Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

kann ich mit leben. :smiley:

18 Schüsse, 3 aufs Tor sagt übrigens auch viel darüber aus, wie gut wir ins letzte Drittel gekommen sind.

Für meinen Geschmack heute nicht flexibel genug. Offensiv ist die Schweiz aber nur zur Entfaltung gekommen, weil wir in vielen Momenten zu schlampig waren.

Kroos da heute auch mit im Boot, aber egal. Abhaken & dann die Dänen wegputzen.

Doppelpack Havertz wäre da schon mal ein ordentlicher Start in die KO Runde!

1 Like

ich gebe die schuld zu 70% dem schiri. die restlichen 30% gehen an den rasen.

3 Like

Was soll das eigentlich mit dem Rasen und der NFL. Haben die nicht zwischenzeitlich 2x neuen Rasen ausgelegt? :smiley:

ok war 1x:

Nach zwei Auftritten der American-Football-Stars am Main musste der strapazierte Hybridrasen ausgetauscht werden, danach wurde ein Naturrasen verlegt, der wegen des Wintereinbruchs, fehlender Sonne und starker Niederschläge lange unter Wasser stand.

Hoffe, dass wir nicht gegen Serbien oder Slowenien Ran müssen. Die liegen uns weniger als Dänemark.

hoffe wir umgehen mit dem gruppensieg das frankfurter stadion

Ich denke das war ein Scherz.

Füllkrug jetzt übrigens Rekordjoker von :de: bei Turnieren: 4. Tor bei EM/WM von der Bank

Ja, gibt nur noch 2 Spiele dort:
Slowakei gegen Rumänien
und das AF mit Portugal

Nagelsmann sieht da kein Foul von Tah? Hatte der heut morgen auch ne Frankfurter Creme Brulee zusammen mit Kroos???

1 Like

Möchte an dieser Stelle anmerken das in meinem Dorf anscheinend nur Idioten wohnen. Hier fährt ein Autokorso und nein das sind keine Ungarn…

2 Like

Hab gerade ein Tröpfchen in der Hose, wie Ballack die Umstellung von Nagelsmann gesehen hat.

Hat bewusst Kimmich hochgeschoben & Andrich reinrücken lassen.

Mein Capitano :heart_eyes:

1 Like

Und ich dachte die Schwalben Sperre von Leao wäre schon GIGA dumm.

1 Like

Emotionen respektieren!!!

Lass das nicht @XepT lesen…

1 Like

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN

2 Like

WIR LASSEN DEN EMOTIONEN FREIEN LAUF!!!

und pyroktechnik während dem autokorso?

Schon ein super Gespräch da mit Nagelsmann, Ballack und JBK

Magenta >> ÖR

Des Autokorsos

7 Like

Also bin auch kein Ballack Fan aber geiler als Schweinebasti.

2 Like