Ach herrje… Der war wohl gestern zu lang im Pony!
Türlich, sonst wäre er ja nicht eingewechselt worden. Ausserdem behälst du dann die rechte Seite mit Rüdiger + Kimmich intakt.
In der Nähe von Queen Esther wäre ich auch nervös und könnte nicht mehr rechnen
weltklasse parade kekW
Platz 2 wäre besser gewesen… Jetzt müssen wir Spanien - und Frankreich wegmachen um ins Finale zu kommen… Italien, England und die Niederlande wären easy 3:0-4:0 gewesen ^^
kein wunder, dass die deutschen international dauernd verpfiffen werden, wenn wir uns nichtmal im tv trauen klar stellung zu beziehen
Alle Tore von Alcaraz
Basti wirkt die ganze Zeit schon als ob er gar nicht bei der Sache ist.
Würde ggf. weiterhin mit Havertz starten. Sonst kann man ja gar keine Impulse von der Bank bringen. Finde ihn aber schon schlecht vorne drin.
Schweinsteiger einfach das fleischgewordene Nichtssagende.
Der Typ einfach unerträglich
Der hat doch kein Bock mehr :D
Frankreich - Belgien unterschreibe ich. Hab ich Karten für
Ballack bei Magenta absolute Bereicherung! Steht auf junge Mädels & hat Ahnung von Fußball - richtiges Vorbild für Mats Hummels.
Sind halt kein Portugal die sich ohne Sieg durchlucken.
Wenn du EM werden willst, musst du die besten schlagen…und Frankreich hat man ja erst besiegt
Ja die EM gewinnen wir ja eh, wird halt jetzt bissel schwieriger ^^
Ka ob Italien, England und Niederlande so viel geiler gewesen wäre…
Gehen wirs mal durch:
Gruppe B:
Wenn da einer noch relevant wird, dann wird er sehr wahrscheinlich besser sein als Ungarn (entweder mit 4 Punkten oder besseres Torverhältnis von Italien, wenn sie gegen Kroatien verlieren)
Gruppe C:
Ähnlich: Entweder 4 Punkte oder besseres Torverhältnis mit 3 Punkten
Gruppe D:
Da müsste Österreich schon sehr hoch verlieren, glaube ich nicht
Gruppe E:
Da ist ja noch alles offen, aber auch hier dürfte der Dritte nicht SO schlecht sein beim Torverhältnis
Gruppe F:
DA könnte es eng werden, weil die Türken schon bei -1 stehen.
Undav? Baier?
Nagelsmann kurz zu Son Goku geworden haha