Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Wieso nicht 1:2? :rjface:

Genauso ist es richtig. Jule beim bvb wäre einfach mein feuchter Traum gewesen. Was für 1 macher

Naja wenn Deutschland gegen den ersten kompetenten Gegner ausscheidet, weil man sich vorne den ball zu sehr rumschiebt ohne das dabei nen tor rausspringt und bei den fehlern hinten mal der ein oder andere gegentreffer fällt, ist die meinung über Jule ganz schnell wieder in der anderen richtung.

5 Like

Erste vernünftige Mannschaft wird die deutschen Träume so zerplatzen lassen. AMK.

Wenn Lukaka nicht Lukaka wäre, hätte es gestern Abend aber auch easy 5-0 ausgehen können. Hüben wie Drüben Chancen auf das ein oder andere Tor mehr waren auf jeden Fall da.

1 Like

Deutschland hat heute das erste Mal seit 2012 wieder die Chance, 3 Siege in der Gruppenphase einzufahren

1 Like

Also bei den Ungarn geht’s deutlich mehr ab als bei den Schotten in den jeweiligen Fanzones

Ja vor allem mit rechten Parolen.

1 Like

Kommt eher Polkatechno, ist ziemlich geil. Rechte parolen hab ich bisher nicht gehört

Same. Spreche auch kein Ungarisch.

3 Like

Gogo Schottland. Dann dürften die ziemlich save die besten Gruppen 3. Aus Gruppe abc sein und dann würde ich Portugal Schottland sehen. Wäre 1 Traum

Ich glaub es ist egal, wie gut sie sind. Sie müssen nur zu den Gruppendritten gehören. Stand jetzt sieht es so aus
Imgur

Und wer gewinnt jetzt, hab immer noch keinen sicheren Tipp

schon mal den HGW aufladen für autokorso später…

1 Like

:de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de: :de:

schland schland schland

Schweizer heute bitte wegbomben (sportlich gemeint) das fiese Bergvolk!

1 Like

Glaub die Schweizer Armee nimmt Deutschland sowieso komplett Volley :feelsbadman:

ach ja ?

1 Like

Hören die da einfach das John Cena Theme in der Kabine hahaha

find ich gut :smiley: