Danke für nix. Belgien echt nur noch Bots da vorne rumrennen ausser KdB
Ronaldo wird doch auch für seinen Assist heute geflamed
KdB etwas mehr Kredit, weil noch kein Schweigegeld an irgendwelche Frauen geflossen ist.
Geflamed? Der wird dafür gefeiert bis zum geht nicht mehr
Abwehr von Belgien zT aber auch arg wacklig. Wenn ROU nicht solche Bobs wären, fangen die sich locker 3 allein in HZ2
Habe nicht viel gesehen, aber war überrascht davon wie gefällig Rumänien nach vorne gespielt hat. War gut anzuschauen.
wird musiala alleine diese EM toppen ezpz
du meinst gündogan
Du meinst den von Rumänien
Was tippt ihr heute für Schottland Ungarn?
Da kann meiner Meinung nach alles passieren…
- Schottland
- Unentschieden
- Ungarn
0 Teilnehmer
Hoffe Schottland, denke Ungarn.
Gabs eigentlich schon hinweise wer eventuell geschont wird bei DE, oder ob überhaupt geschont wird?
Nagelsmann hat angekündigt volle Kapelle und wenn wer gelb gesperrt wird rückt wer nach im AF der es genauso gut mache
Wird keiner geschont. Find ich auch richtig so.
Wenn es am Ende Unentschieden steht, müssen eigentlich beide komplett auf machen, finde ich also eher unwahrscheinlich.
Ich würde es logisch finden, wenn Musiala+Wirtz nur je eine Halbzeit spielen, da beide angeschlagen zur N11 kamen und man da kein Risiko gehen muss.
Ob Platz 1 oder 2 ist eh relativ egal, da der obere Turnierbaum mit + wohl kaum leichter ist. + können auch noch im oberen Turnierbaum landen, wenn sie ihr letztes Gruppenspiel nicht gewinnen. Ein Sieg ist eigentlich nur für die Stimmung und das Selbstbewusstsein wichtig.
Nagelsmann erklärt dezidiert, weshalb der Verzicht auf Wechsel für ihn ein Vertrauensbeweis und kein Misstrauensvotum ist. „Wenn ich etwa Andrich jetzt schonen und durch Pascal Groß ersetzen würde, damit Rob dann sicher das Achtelfinale spielen kann, dann fände ich das respektlos Pascal gegenüber. Ich vertraue jedem im Kader, und jeder soll so lange spielen, wie es der Turniermodus zulässt. Ich habe die Überzeugung, dass ich jeden reinwerfen kann, wenn es eine Sperre erfordert.“
Finde ich richtig geil dieses Selbstverständnis.
Endlich Mal ein Trainer, der nicht dauernd mimimimit
Nagelskönig eh so gut am kommunizieren wie noch kein Trainer davor
Ungarn Schottland echt untippbar
Gestern leider kein Spiel sehen können, muss mir die Klatsche für Turkey jetzt mal genüßlich gönnen
Hab auf Ungarn gesetzt
ein 2:1 geht immer