Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Zum GlüKK ist Dembele schnell

Selbe Preise wie bei CL Finale, nur dass man da Heineken saufen musste. Denke ist ein Upgrade von der UEFA.

1 Like

Logo. Besoffene trinken noch mehr. Einfache Rechnung :rjface:

Wasser so teuer wie Red Bull. Und das in Leipzig!

1 Like

Bitburger ist eigentlich auch schön zum Klo reinigen, aber jut - in der Not frisst der Teufel Fliegen.

1 Like

Red Bull :joy_cat:

(also das Getränk)

Dann noch im Stadion ich flipp aus.

hat das zeug bei den fanfesten nicht auch nur die hälfte an alkohol?

//edit
das war nur beim england serbien spiel lese ich grade

1 Like

Die einzigen, die sich über diese Preise wirklich extrem freuen, sind die Dänen - die fühlen sich hier garantiert wie im Schlaraffenland bei den spotbilligen Preisen …

Ich meinte damit, dass der Pfand normalerweise 1€ in der Red bull Arena ist. :feelsbadman:

1 Like

Boah stark

Wird mal wieder Zeit King Kolo zu bringen um die Offensive zu beleben!

Sammelst du die da immer ein, oder woher weißt du das? Hab noch nie Pfand weggebracht tbh :rjface:

Wie respektlos ihr seid. Die uefa gibt alles um euch so eine tolle EM zu ermöglichen, setzt alles für die Fans um und dann meckert ihr weil sie sich die horrenden Ausgaben halt irgendwie zurück holen wollen. Ist wohl das mindeste was man als Fan tun kann. Eure undsnkbarkeit kotzt mich an

1 Like

Upa :goat:

eben, die müssen fast schon konkurs anmelden und steuern bezahlen

Trink meistens 2 Bier und meine Frau auch. Das zurück geben geht meistens richtig schnell und man muss nie lange anstehen dafür.

1 Like

Ist ja auch nie 100% ausgelastet, klar geht das schnell :kekw:

So B2T jetzt :rjface:

lüg nicht, die säuft dich doch sicher unter den tisch!

der kerl mit dem stirnband läuft rum als ob sich ein basketballspieler verirrt hat

Mit dem Krieger Wout wird sich das Blatt gleich wenden und man die Franzosen Richtung Côte d’Azur schicken!

1 Like