Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Du warst schon mal im Stadion, oder?

ODER???..

2 Like

Der Kommentator bei magenta erzählt das griezmanns kinder alle am 8.4 geboren und er ja deswegen nicht nur auf dem Feld treffsicher ist sondern auch privat.
Von nem Kaiserschnitt hat der wohl noch nie was gehört…

mich wunderts, dass die im osten sich das leisten können :D

Sind doch die zugezogenen reichen Wessischweine.

1 Like

musste dennoch etwa passend einschießen

Einen Kaiserschnitt gab’s in der Regel aber noch nie nach 5 Monaten :rjface:

das erklärt es!

Verwerfen halt ihre Valuta

Wie viele hat er denn?

Aber nett, dann musst nur 1x im Jahr Kindergeburtstage feiern

Das würde „Köln“ gut erklären

1 Like

Nix gegen Köln hier!!!1111elf
FC, ok - aber nix gegen die coolste Stadt am Rhein!

Düsseldorf?

1 Like

3 kinder

Also dafür dass die holländer in den Innenstädten so eine dicke Party feiern, ist es im Stadion relativ ruhig oder?

Würde auch nicht mehr Stimmung machen können, wenn ich mich um 10 zum Frühschoppen verabredet hätte

In Leipzig ist der Pfand 1€

die kinder von griezman wohl keine kaiserschnitte, natürliche geburten. er erklärt es damit, dass es in seine urlaubszeit nach der saison fällt

lol

Wieso sieht Basti Schwein neben Esther immer aus wie 1 kleiner schuljunge

Ok…

Da werden sich wohl Tausende Fans gut überlegen, wie oft sie sich ein frisches Bier bei den Partien der Fußball-Europameisterschaft im Leipzig Stadium holen. Vier Top-Spiele erlebt Leipzig und die Preise für den halben Liter Bier sind ebenfalls top. So ist seit Donnerstag bekannt, dass das Getränk der Bitburger Braugruppe, eines Sponsors des Turniers, sieben Euro kostet.

Ob als Pils, Radler, Cola-Bier oder alkoholfrei spielt dabei keine Rolle, die Preise sind einheitlich. In einer E-Mail an die Service-Kräfte, die an den Spieltagen im Leipziger Stadion arbeiten, wurde zudem darauf hingewiesen, dass drei Euro Pfand zu berechnen seien. Macht also insgesamt erst mal zehn Euro für durstige Fans. Für eine Weißwein-Schorle sind übrigens acht Euro zu zahlen und für 0,5 Liter Mineralwasser fünf Euro.

Preise dann wohl auch so wie auf den Fan-Festen. Was Sinn macht, wenn die UEFA Veranstalter ist.

die frechheit dazu ist noch das nicht alkoholische im vergleich :D