Ronaldo macht das was ihr auch bei deutschland sehen wollt? Einen ms der die box besetzt.
Besetzen könntest du auch die Box in Deutschland. Bringt halt nichts. Also wie bei CR7.
Aber zum Glück spielen sie lieber mit 10 Mann, sonst könnte das vielleicht wirklich was werden.
Habe lieber den Chef als Havertz im Sturm
Havertz 1 Tor, Ronaldo 0
Havertz 8,5, Ronaldo 7,5
Ja,mit viel Liebe für alte Menschen mag das stimmen. Ansonsten nein, auf keinen Fall.
Erst schimpft man Jahre auf Penaldo und dann führt man ein Elfmetertor als Argument den Chef an. Stark
Keine Ahnung was 8,5 oder 7,5 heißen soll.
Geschmäcker sind verschieden, alles Gut
also wer da irgendwelche sofascore oder whoscored bewertungen als grundlage nimmt ist eh verloren.
Und doch es ist genau das selbe. Ihr wollt alle luecke vorne drin der genau das selbe macht wie cr7 nur schlechter.
Aber bei portugal die genau wie schland spielen wird auf einmal was von statik dies das geredet. Es ist einfach blinder hate gegen cr7. Deutsche doppelmoral wieder am werk hier
Wäre der Chef deutscher oder hässlich, dann sehe das hier anders aus.
mit der doppelmoral kennste dich ja aus. du hatest dafür quasi alles was bei deutschland gespielt wird :D
- Nein, Deutschland spielt nicht wie Portugal
- Ja klar, typisch deutsch wieder. Überall wird CR7 sonst geliebt
Ich bin froh, dass CR7 spielt. Ansonsten könnte Portugal wirklich ein Team für das HF sein.
wo ist dann die doppelmoral? Hab ich gesagt portugal hat gut gespielt? Ich habe nicht mal schland gehatet im ersten spiel?
vielleicht nicht das letzte spiel, aber seit ich dich von rm/rj kenne hast du immer irgendwas auszusetzen. 2014 warst du der größte hater.
was macht portugal den anders als schland?
Kein Benny Höwedes.
Spielen halt ein komplett anderes System. Aber gut, keine Überraschung, dass du das nicht siehst.
Oder meinst du nun, dass Portugal auch einen Stürmer hat? Wie Deutschland?
Füllkrug 1
Ronaldo 0
Case closed
Cr7 goat, deal mit es
naja nur weil auf dem papier die grundaufstellung anders ist kann man den selben spielstil verfolgen.
Zum glück blockieren ronaldo und Pepe nen startelfplatz, sonst wären die echt gut aufgestellt. Alleine das man ihn nicht auswechseln kann ohne das es ärger gibt, ist halt mega witzig.
Tut man aber nicht. Nicht mal annähernd. Aber warum wundert es mich nicht bei dir?
Der komplette Spielaufbau ist anders.
Wie gesagt, wenn es dir darum geht, dass beide Mannschaften einen Stürmer haben, dann spielen unsere Bambinies genauso.
denke wenn du dir nochmal einredest dass es dich nicht wundert wird es richtiger.