Zumal es ja in meinen Augen sogar ein Fehler des Schiris war, dass er Frankreich da nicht wechseln lässt vorher.
Grob unsportlich gegenüber Österreich.
Die können nichts dafür das der Schiri das wechseln nicht rafft. Außerdem gibt ihm das auch nicht das Recht aufs Spielfeld zu laufen.
Zusammenfassung
Nach neuerer, strengerer Auslegungen wäre das sogar so, dass er unerlaubt aufs Spielfeld + eine Verletzung vorgetäuscht hat.
er war doch verletzt
Ich glaub die gebrochene Nase musste er nicht vortäuschen
Dazu muss er sich aber auch nicht aufs Feld legen dafür.
Und wenn’s danach geht hätte der Schiri ihn auch kurz „überprüfen“ müssen zwecks Kopfverletzung wie er es bei Griezmann getan hat?
Puh, xept schwimmt mehr als die Schotten xD
Deine Argumentation macht keinen Sinn. Hast du denn eine Quelle dafür? Wie willst du jemanden eine rote Karte geben mit der Argumentation „Verletzung vorgetäuscht“, wenn der eine gebrochene Nase hat?
Ich habe was von gelb roter Karter geschrieben, nicht glatt rot.
Die glatt Rote könnte man wegen grober Unsportlichkeit diskutieren.
Bei bei Mbappe macht man das ja nicht
Allerdings auf Kosten von 5 gelben Karten, die bei einem guten Schiri auch 7-8 hätten sein können
Für mehr als gelb gibt es regeltechnisch keine Grundlage. Weiterhin verstehe ich nicht, warum der Schiri den Wechsel nicht erlaubt hat.
Wollte Frankreich gewinnen sehen, hat ja auch pünktlich abgepfiffen
Sowie die Leute hier meinten es wäre kein Foul an den Torhüter weil der Stürmer in ihn reinrutscht
Denke Spielabbruch und Win für Österreich wäre das mindeste gewesen
Einzig vernünftige.
Schiri war eh bisschen lost gestern, hätte man dadurch auch abkürzen können.
Fand Österreich gestern übrigens etwas underwhelming. Sind für mich unter den Erwartungen zurückgeblieben.
Frankreich bei Leibe nicht so stark wie es auf dem Papier aussieht. Deschamps halt mit dem Clownsgate-Terrorball und ich fürchte ohne Mbappe wird denen ein schnelleres Aus drohen, als ihnen lieb ist.
Da wäre mehr drin gewesen für die Ösis.
Wo jetzt fast alle Favoriten - mit Ausnahme der Türken - bisher gespielt haben, halte ich fest, dass wir mit Abstand den besten Fußball bisher gespielt haben. Danach sehe ich Spanien und dann folgt, spielerisch (!) die die Niederlande und Italien.
Bin heute tatsächlich auf Portugal und die Türken gespannt. Aber auch Georgien bietet für mich zumindest das Zeug für eine handfeste Überraschung.
fand Frankreich bei weitem nicht so schlimm wie England. Bei Frankreich hattest du wirklich immer die Angst, dass da einer den Turbokonter zündet. Das hatte man bei England einfach nie.
Fande spanien leicht vor schland. Bin auf tuerkei und portugal noch gespannt.
Italien hat mir auch gefallen vom spiel her. Auch wenn sie die zweite hz nur gechillt haben. Potenzial ist da
In KO-Spielen kann eh alles passieren.
Und 'ne Rangliste nach einem Spieltag zu erstellen ist wie die CL-Paarungen im Dezember nach der Auslosung zu tippen, obwohl sie erst im März spielen.
Deutschland hat nach einem guten Auftaktspiel sich doch immer im zweiten schwer getan, somit sagt das erste Spiel quasi nichts aus.
Genau wie die Spanier bei der WM 2022, danach kam nur noch Müll nach den 7 Dingern
Deutschland hat 2016 das letzte Auftaktspiel in einem großen Turnier gewonnen (Torschützen Mustafi + Schweinsteiger). Es ist also schon mal ein Fortschritt
Was wurden sie 2010 u. 2014 in den Himmel gelobt, bis die große Ernüchterung kam und man dann wieder alles schlecht geredet hat. Gerade 2010 war es extrem. Somit mit ein wenig Demut rangehen
2014 sind wir Weltmeister geworden
2010 im Halbfinale ausgeschieden
Was genau ist daran falsch gewesen, das Team in den Himmel zu loben?!?!