Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Frankreich, Spanien in Deutschland in einer Hälfte, haha.

Naja, er findet die Engländer (also die Spieler) ja nicht schwach, er ist nur genervt, dass sie so scheisse spielen :smiley:

Großkreutz hat allein mehr WM-Titel als die Keks zusammen :>

ahahaha Kramer aber schon 1 Guter :smiley:

„…wenn du mich da im England-Trikot hinstellst und mir vier Bier gibst…“

Weiß nicht, ob Kamui das absichtlich so geordnet hat.
Wenn die Favoriten die Gruppen und das AF gewinnen, stehen GER/SPA vs. NED/POR im HF.
England und Frankreich wären in „der unteren“ Hälfte

Naja dann sollen sie die halt nicht interviewen. Und wer erwartet denn da jetzt Expertise? Und dann noch ihr knappes Outfit kommentieren lol. Ihr Outfit ist der Grund warum sie bei denen vor der Kamera steht. Was für Trolle.

Deutsches Bier zu stark für die

christian eriksen übrigens am cheaten, der hat einen icd

1 Like

das stimmt so nicht. A1 B1 F1 und C1 D1 E1 sind je in einer Turnierbaumhälfte. Die Halbfinals wären in dem Favoritenszenario also
:de:/:es: vs. :netherlands:/:portugal:
:belgium:/:fr: vs. :it:/:en:

also eigentlich sehr gleichmäßig besetzt mit einem Kracherviertelfinale und einem etwas unterbesetzten Viertelfinale auf beiden Seiten des Turnierbaums

Dann wurde der Baum nochmal geändert? Ich hab die 1zu1 so oben runtergeschrieben, wie sie im Anfangspost sind.

Und den hab ich 1zu1 von wiki übernommen^^

Ne, war schon immer so

im deutschsprachigen Wiki war der Turnierbaum afaik immer so:

die Achtelfinals werden halt nicht in exakt der Reihenfolge des Turnierbaums ausgespielt

Laut Wettanbietern
:de:(3)/:es:(5) vs. :netherlands:(7)/:portugal:(4)
:belgium:(7)/:fr:(2) vs. :it:(6)/:en:(1)

also oberer Turnierbaum im Schnitt etwas leichter, aber dafür das engste Viertelfinale
im unteren Turnierbaum die deutlicheren Viertelfinals aber dafür das vorweggenommene Finale

Vertrau mir, ich hab schon genug Turnierbäume für readmore und rejoined erstellt, und es ist mir noch nie so ein Fehler unterlaufen ;)

Also entweder hab ich ihn nicht von Wiki übernommen (kann auch sein) oder er wurde irgendwann nochmal geändert (Nicht von der Uefa, aber von einer Website)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da nicht „VF Stuttgart gegen VF Köln“ stand (Und das "Heim"recht war auch falsch rum. Also da war ziemlich sicher die Quelle, ob Wiki oder wo anders, falsch)

Fuck, hab natürlich meine Halbfinal-Tipps darauf basiert …

Die Viertelfinals hast du ja richtig, also hat das normalerweise (Standard-Kicktippfragen) keine Auswirkung

Stimmt, hat ja nur auf die HFs Auswirkungen.

Unklarheit und Diskussion über bzw wegen des Turnierbaums zeigt schön, wie der Uefafotzenkommerz das Turnier entwertet. Hauptsache drölf Teams bei einer EM. und Drei Viertel davon in der k.O.-Phase :kekw:

1 Like

Dafür gehts am letzten Spieltag für die meisten Teams noch ums Weiterkommen.

jo gibt auch etliche Turnierrechner, die das mit der Setzliste mit den Gruppendritten nicht hinbekommen :smiley:

Deswegen mache ich das auch mit Hand. Gibt ausser VLLT. Kroatien eh keinen Gruppendritten, der ne Chance hat (wenn alles halbwegs so abläuft wie man erwartet), da kann man auch direkt die Freewins eintragen und ab VF rechnen^^