Hey Jude!
E: Junge, der C-Mod triggert mich ins unendliche mit seinen nichtssagenden Sätzen
Hey Jude!
E: Junge, der C-Mod triggert mich ins unendliche mit seinen nichtssagenden Sätzen
In Dortmund gibts das schon seit ein paar Jahren. Die Banden sind digital so gestaltet, dass man für jedes Land (theoretisch) andere Werbung da sehen kann.
was die da versieben…
Junge Junge…
Jetzt wieder. Wir hatten live ergo Werbung gesehen in der Wiederholung war Visit qatar. Fuck… Jetzt schau ich da die ganze Zeit drauf 
Gibt’s Alipay in Deutschland? 
moooooment, ich habe damit nicht angefangen 
danke. habe es mal angepasst.
Wie ist einer Eindruck von den Werbepartner auf der Bande? Sind euch die Marken sympathisch? Ja?
Frage für einen Freund. :zwinkersmilie:
Im
Fernsehen habe ich in den letzten Minuten AliExpress, Booking, Alipay, E-Strauss, Lidl, vivo x100, betano, Hisense, Qatar, BYD, gesehen

Freistoßschützen so gehyped, da war klar, dass das Ding in die Mauer geht 
Classic
kein Wunder, dass Jude so ein krasses Selbstbewusstsein hat, wenn er bei jedem Ballkontakt gefeiert wird, als wenn er die EM bereits im Alleingang entschieden hat.
Will dafür legit meine Lebenszeit zurück. Da gingen locker 2 Minuten für drauf 
Irgendwer sagte vorhin, der Co-Mod würde mit seinem nicht-Mehrwert triggern. Möchte mich dem anschließen.
Gucke alles auf Magenta & bin damit sehr zufrieden. Immerhin eine vernünftige Bildqualität & auch Teams um die Moderatoren, Kommentatoren & Experten sehr gut.