Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Leider zu easy für Jude

BELLINGHAM

Das riecht nach Ballon d’Or bei Jude, wenn Vini bei der Copa nicht ausrastet.

Ich würde mich wundern, würde ganz Europa Werbung in deutscher Sprache für Produkte sehen, die es nur in Deutschland gibt… aber man weiß ja nie…

King jude

Bellingham ist soo krass

Hääää?

Was hat Jude da bitte am Mund??? :joy:

deutschsprachige Badenwerbung fürs ICE-Fahren juckt jenseits der Oder oder des Rheins, glaube ich, niemanden

ist bandenwerbung eigentlich die ineffektivste werbung überhaupt? ich achte wirklich 0,0 drauf, ich könnte nicht mal sagen was da beim fc läuft. aber vielleicht speicher ich das auch alles unterbewusst irgendwie ab und kaufe dann fleißig die entsprechenden produkte, who knows.

Wie abgefahren es sein muss für Bellingham… 20 Jahre alt, spielst EM als 10er für dein Land, bist schon nen Starspieler, machst das erste Tor des Turniers für dein Team und deine ganzen Landsleute singen „Hey Jude“. Crazy

ist mir schon alles zu kitschig bei bellingham.

weil du in deinem (Angst)Schweiß gebadet mit Tunnelblick aufs Spiel starrst :D

1 Like

Naja, die wenigesten „jungen“ Leute achten doch überhaupt noch auf (Fernseh)-Werbung. Trotzdem gibt es sie noch^^

Warte auch nur darauf, dass der bald durchdreht und nach der EM mit Grealish ein paar mal zu tief ins Glas schaut

also die tv werbung die auf sky läuft kenne ich in- und auswendig (zumindest die spots die direkt vor den spielen laufen), das funktioniert dann schon besser im vergleich zu bandenwerbung^^ obv auch drölfzig mal so teuer

Hast recht. Nie mit dem Thema beschäftigt. Das wird digital nachbearbeit bei der EM. So sieht jedes Land seine Werbung :kekw:

In Köln läuft zum Beispiel Rewe :smiley:

Wie funktioniert das denn technisch?

Und seit wann gibts das?

Früher war es so, dass die Nationen aus den unterschiedlichen Seiten gezeigt haben. Somit hat Nation A ihre Werbung gesehen und Nation B die Werbung auf der Gegenseite

Seit der EM.

Gerade hat man es gut gesehen. Im live Bild war hinter dem Tor die byd Werbung deutsch. In der Wiederholung hat man gesehen, dass sie englisch war