haste ihm schon mal gezeigt, wie man kakt? Kake doch mal vor ihm ins Katzenklo!!!
Danke, hat jetzt nochmal nen Einlauf bekommen.
Sonst ist er halt komplett gesund und topfit, hat seit Samstag 60gr zugelegt, 490gr isser nun schwer
Der Tierarzt sagt, dass es an der Milch liegen kann, leider gibt es da keine großen Alternativen. Die Woche noch, dann versuchen wir ihn an Nassfutter zu gewöhnen, wodurch sich das Problem dann hoffentlich erledigt hat.
Ansonsten wird er langsam immer frecher und greift alles an, was sich bewegt. Und Tischbeine hasst er einfach
kein wunder das er so schwer ist wenn er nicht kackt ?
#gehkacken
fühlen sich egtl die großen katzen irgendwie vernachlässigt od zeigen anzeichen, dass sie sich vernachlässigt fühlen?
Ne, werden sie auch nicht.
Wir haben die nie weg oder ausgesperrt. Und da er eh 12 Stunden am Tag pennt, hat sich für die nicht viel verändert, was spielen etc angeht.
was ist denn nun? hat der strolch jetzt mal ordentlich geschissen oder platzt er bald?
Leider nicht
Wir versuchen schon alles was geht, hab mittlerweile 1000 Videos zu dem Thema geguckt, es klappt einfach nicht.
Wir verpacken ihn schon immer als burrito damit er nicht immer um sein Leben kämpft, beim massieren :crying_cat_facCat
Aber er ist halt voller Energie etc., es stört ihn einfach nicht… Aber morgen geht’s sonst wieder zum Tierarzt.
Sorry, falls die Frage schonmal beantwortet wurde. Ist es eigentlich geplant, dass ihr ihn behaltet oder gebt ihr ihn weg, sobald er etwas größer und fitter ist?
evtl hilft schütteln ?
Wissen wir noch nicht. Das wird drauf ankommen, wie er sich mit den großen versteht und ob er nen Drang nach draußen hat.
Wieviel kostet da ein tierarztbesuch jedes mal?
Zwischen 45 und 230 war jetzt alles dabei.
Uf is natürlich auch nen heavy Kostenfaktor. Naja, kenne ich ja von unserer rennmaus (dürfte aufgrund verschiedener Umstände die teuerste rennmaus der Welt sein)
Das war halt auch das erste das uns alle mit Ahnung gesagt haben, das wir ihn nur behalten sollen, wenn wir uns das leisten können, weil so findelkittel einfach teuer sind, sobald was nicht rundläuft.
Sollte prinzipiell der go-to-move bei jeder Art Baby sein
Wie wäre es eigentlich, wenn er noch bei seiner Mutter wäre mitm kacken? Ohne Witz, hat die Katzenmutter da besondere Fähigkeiten oder wie? :D
die katzenmutter leckt rosette… und hat katzenmuttermilch. liest du überhaupt mit??
bist gar kein richtiger fan!
Stand doch oben irgendwo: Die leckt ihm das Arschloch und dann luppts. Aber Panda weigert sich ja (noch).
next level lost
Wie unaufmerksam von mir! Ich entschuldige mich, dass ich nicht 24/7 auf rj surfe