Fundkatze: Nemo, pics inside

Ohh nooooooooo rip kleiner Tiger :feelsbadman: :sob:

3 Like

:black_heart: :candle:

2 Like

was zum? Rip Nemo :sob:

1 Like

Ohje das tut mir unendlich für euch. :frowning:

Ich denke viele von uns hier wissen wie brutal es ist, sein Haustier, was natürlich viel mehr als nur ein Haustier ist, zu verlieren.

Ach man so ne scheiße :frowning:

Aber Nemo hatte sicher eine wundervolle Zeit bei euch und wird euch auch noch jenseits der Regenbogenbrücken als eure Freunde, die ihn aufgepeppelt und über ein Jahr wie ein König behandelt haben, sehen.

RIP Nemo :rainbow: :black_heart:

8 Like

:sob:

Ruhe in Frieden König Nemo :heart:

2 Like

Oh scheiße das tut mir unendlich leid. Wie traurig :sob: aber bei euch hatte er es so gut.

2 Like

Ruhe in Frieden Großer :broken_heart:

2 Like

Ruhe in Frieden Nemo! :heart:

2 Like

Tut mir leid :sob:
Danke, dass er so ein wundervolles Jahr mit euch haben durfte - und wir mit ihm.
RIP Nemo.

3 Like

Tut mir auch unfassbar leid. Bin aus allen Wolken gefallen, als ich es gesehen hab eben bei Instagram

2 Like

Rest in Power kleiner Kutzenmann :black_heart:

2 Like

habe es schon auf IG gelesen - dachte erst es wäre ein „normaler“ Nemo Post

:’( :broken_heart: :nemo:

mein herzliches beileid

2 Like

mein Beileid, viel Kraft und nochmal ein großes Dankeschön dafür, dass ihr ihn :nemo: aufgenommen und uns an seinem Werdegang habt teilhaben lassen :heart:

5 Like

:sadge:

mein beileid

2 Like

https://i.imgur.com/rUctxTY

Haben Nemi heute wieder nach Hause geholt.

—-
Wir werden seinen insta Account wohl in Zukunft weiterführen mit alten Bildern und Videos. Und content von den 2 Grauen. Wer darauf Lust hat, darf gerne weiter folgen, so wird er wenigstens nicht vergessen werden.

Binde das Bild später noch ordentlich ein, geht gerade nicht am Handy

21 Like

Er wird generell nie vergessen werden. Seine Geschichte mit euch war einfach zu schön :heart:

4 Like

Nemo wird niemals vergessen werden und immer ein wichtiger Teil von RJ sein.

6 Like

Team :nemo:

2 Like

https://www.instagram.com/p/DFqbkvvse-o/

Falls ihr Interesse habt, wir wollen die Seite etwas am Leben halten.
Werden erstmal Bilder von den beiden dicken Katern posten und später auch irgendwann nochmal content mit Nemo, geht nur jetzt noch nicht…

Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

10 Like

Der letzte Beitrag ist hier schon eine ganze Weile hier,
ich würde hier aber gerne in Nemis Namen für eine Freundin etwas Werbung machen.

Wenn ihr vll Interesse habt oder jemanden kennt, der auf der Suche nach 2 Kitten ist,
gerne melden :nemo:

12 Like