Fundkatze: Nemo, pics inside

Ja hat er auch :smiley:
Aber seit gestern wird er viel mobiler, der Gang wird auch sicherer, er versucht jetzt auch schon manchmal an Sachen, vor allem HÀnde, die er angreift, weil er mega gefÀhrlich ist, zu springen.

Seine Augenfarbe ist jetzt auch von Blau zu GrĂŒn gewechselt :scream:

2 Like

Katzen einfach <3

Er ist einfach sooo gefÀhrlich!

22 Like

einfach sau goldig :heart_eyes:

PS.: Er ist gefĂ€hrlicher als die SprĂŒche von @K_Ramasow

2 Like

Zwerg Nase ist einfach so herrlich :slight_smile:

Die beiden Großen haben gerade das erste Mal, seit er da ist, mit auf der Couch geschlafen. Ich glaube, so langsam gewöhnen sie sich an seinen Geruch.

6 Like

Neuer OnlyPaw Content!

20 Like

Dat Beans :heart_eyes:

1 Like

ich neige mich zu wiederholen aber

THAT CUTENESS :star_struck:

Noch lachst du, aber wenn’s ein Loewe wird merkt er sich das

Sehe ihn eher hier :kekw:

Da sein Karton leider gar nicht mehr sicher vor ihm ist, schlÀft man jetzt im Rucksack.

Man lernt leider gerade das man Krallen hat, tut schon etwas weh :joy:

8 Like

Das ist halt son Moment, wo er mir echt leid tut, weil da sucht er halt die Mutti zum Schnullern :frowning:

10 Like

Sind gerade wieder aufm Weg in die Tierklinik, der Kurze fĂŒhrt einfach nicht ab.
Und verweigert dann auch irgendwann, verstÀndlicherweise, neues Futter.
Oh man :confused:

Zum GlĂŒck stören ihn Tierarzt besuche einfach gar nicht:

7 Like

Update:

Tierarzt sagt, er ist so topfit.
Er hat aber ne Kolik. Er hat jetzt erstmal nen Mix aus Schmerz- und Entspannungsmitteln bekommen und jetzt Daumen drĂŒcken, dass es klappt.

bzw Daumen drĂŒcken, dass er drĂŒckt :kekw:

7 Like

gibt es da nicht so eine art zĂ€pfchen? afaik gibt es sowas doch auch fĂŒr menschliche babys, wenn das mal nicht klappt

Kann aber passieren, dass das Tierchen dich nachhaltig nicht mehr leiden kann, wenn du ihm was in dA schiebst.

Zusammenfassung

dM war neulich auch zwei Wochen sauer deswegen

Zusammenfassung

no ban plx

4 Like

Er hat schon 2 EinlÀufe bekommen, das kann man aber nicht dauerhaft machen, weil der Darm dadurch SchÀden nehmen kann.

Er bekommt jetzt zusÀtzlich Tropfen, wodurch der Stuhlgang weicher werden soll, weil selbst Durchfall ist gerade besser als gar nichts.

Ja. Wir bei uns nehmen manchmal das pflanzliche „Carvum Carvi“ als ZĂ€pfchen. Klappt meist ganz gut.
Oder eben ein Darmrohr. Nicht selten haben Babys auch viel BlÀhungen usw.
Bauchmassage ist auch empfehlenswert.

Kein Plan wie das bei Katzen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine Freundin ist ja auch Kinderkrankenschwester. Haben schon alles versucht, was sonst bei FrĂŒhchen klappt :D

6 Like