Fundkatze: Nemo, pics inside

Markiert er eigentlich noch?

Ne, da ist nichts mehr passiert.

1 Like

Gestern musste Nemo das erste Mal beim Kofferpacken helfen.
Ich sag’ mal so, ne große Hilfe war er nicht
:nemo:

Mussten ihm dann erst ne eigene Höhle bauen, damit der Herr mal Platz macht.

11 Like

klettert der eigentlich auch in den schrank oder kommode oder sowas ? meine haben das früher immer gemacht

Was offen steht, gehört Nemo & Yondu!

Zum reinklettern, er hat seit gestern nen neues Katzenklo, wo er von oben reinklettern muss, weil er immer komplett an den Rand pinkelt und aus dem alten öfters mal was rausgelaufen ist… Bisher versteht er das Klo noch nicht so wirklich :joy: Die beiden Großen feiern es.

Das letzte Bild erinnert mich ein wenig an ihn hier:

3 Like

Kommt auch ca hin, ihm war etwas langweilig, weil alle mit Packen beschäftigt waren :feelsbadman:

Mr. Nemo war heute das erste mal mit seinem Geschirr unterwegs :3

Für sein erstes Mal, hat er das echt gut gemacht. Anfangs hatten wir nen wenig Angst, später isser dann schon vorgelaufen.

15 Like

einfach so ein hübscher

Mal ohne Leine zu riskant? Ich mein Grad als Flaschenaufzucht kommt der doch sicherlich zurück zu euch

du bist doch auch mit der ( vodka ) flasche von dm aufgezogen worden und bist auch zu hause ausgezogen, würde das also nicht machen xD

Ich nehme das mal als Kompliment

2 Like

nee, katzen sind so instinktiv bei sowas, sind instant weg

Die Tage hat Nemo allen gezeigt, wie Yoga funktioniert.

Zazu hat nen Hut bekommen :rjface:

Und seit gestern hat Nemo ne Botoxlippe, weil er dachte, es wäre smart in ne Biene zubeißen :roll_eyes:

8 Like

Haben gestern die Terrasse mal wieder fit fürn Frühling gemacht.
Nemo war wie immer ne riesengroße Hilfe!

Danach gabs dann Nudeln für alle

Und in gewohnter Truckerposi chillen

10 Like

Ach und Yondu hat ne Maus/Ratte gefangen :roll_eyes:

8 Like

die muss doch schon tot gewesen sein. würde Yondu von deinen Bildern nicht als besonders schnell einschätzen :smiley:

Täusch dich da mal nicht. Meine ist auch die Gemütlichkeit in Person (auch BKH). Aber wenn sie will dann ist sie einfach nur noch geisteskrank schnell. Traue das Yondu locker zu.

1 Like

Yondu ist Keyser Söze

1 Like

Katzen sind großartige Mörder