Fundkatze: Nemo, pics inside

Ich sage es nicht gern aber ich glaube dein Monitor steht falsch herum. Drehe den mal um 180° und dein Leben wird sich auf den Kopf stellen.

Sich von Trolli trollen lassen…

Hoch die Hände! Leider noch lange kein Wochenende! :crying_cat_face:

12 Like

Er ist und bleibt einfach pures Gold.

1 Like

Will auch ne Katze.

1 Like

Augen auf am Straßenrand!

:nemo:

2 Like

Nachdem wir heute ne sehr lange Nacht hatten, wegen Gewitter, wurde eigentlich den ganzen Tag lang nur geschlafen.

Und zwischendurch war er mal weg, da haben wir ihn chillend im Klo gefunden :kekw:

6 Like

Lass ihn doch mal in ruhe kacken. Rennt dir deine Frau auch ständig aufs scheißhaus hinterher und fotografiert dich während du eine Wurst raus presst? :lul:

4 Like

Wenn ich einfach ne Stunde weg wäre und ich dazu neigen würde die Klosteine zu fressen bestimmt xD

1 Like

Mach mal… Für die Wissenschaft! :kappa:

gute onlyfans idee

Klosteine fressen wtf

Weiß nicht wie das bei jungen Katzen ist, aber normalerweise ist so ein Verhalten (Katzenklo chillen/Streu essen) not so good :(

war halt ein Streuner

der hat Pandas Hand angeleckt. ist doch klar, dass er den Geschmack und Geruch irgendwie loswerden will

1 Like

Haben neues Streu und irgendwie findet er das einfach geil. Hat auch gestern komplett in dem Sack gelegen und geschlafen. Nemo ist manchmal etwas eigen :joy:

2 Like

Du bekommst Nemo von der Straße, aber nicht die Straße weg von Nemo

Gestern gabs die erste Häkelstunde bei Mutti

Danach musste man aber erstmal wieder spielen!
Man beachte die Zunge! :nemo:

Powernap + Bonusbilder (leider unscharf :()

19 Like

Nemo musste heute Mutti bei ihren ersten Häkel versuchen helfen und Modell stehen :nemo:

16 Like

Der Blick deutet auf schreckliche Konsequenzen hin