der könig ist tot
lang lebe der könig
Wie er sich von einem Baby dominieren lässt
Die Kurzhaarigen sind einfach zu schwach für ne ROTE.
Problem ist das Nemo das mit dem Spielen nicht versteht und dann immer Krallen nutzt, worauf Yondu dann keine Lust mehr hat. Das ist aber halt auch nicht immer so. Die spielen halt 5 Minuten und dann gehts mit Nemo durch und er übertreibt.
Der läuft ja Yondu dann sogar hinterher, weil er weiterspielen will, aber der hat halt kein Bock mehr.
Das Gleiche halt mit Zazu, Nemo will Abends kuscheln aber Zazu geht dann, weil er die letzten 10x immer ne Kralle ins Gesicht bekommen hat.
du kannst die katze von der straße holen aber bekommst die straße nicht aus der katze oder so
Ist halt schwierig Katzen ohne „Muttertier“ oder geübte Erziehungskatzen zu sozialisieren.
Ja, aber das klappt schon ganz gut. Zeige euch ja hier meistens auch nur wenn was eskaliert, weil der Rest halt nicht wirklich spannend ist Beim Fressen etc ordnet Nemo sich komplett unter und macht auch Platz, wenn die Großen an seinen Napf wollen.
Nur beim Spielen vergisst er dann gerne mal, wo er in der Rangordnung steht.
Ich glaube ihr macht das alles ziemlich gut und zum Wohle des Tieres
Sehe ich anders. Ich habe das Jugendamt bereits verständigt.
ich glaube auch das dort illegale katzenkämpfe veranstaltet werden
Denkt dran! Jeder der hier mehr als 1x kommentiert hat, hängt mit drin!
gib mal die vorgangsnummer, hab es schon dem WWF und tierschutz gemeldet, dann können die ihre kräfte bündeln
Kriege ich noch. Heute arbeitet ja keiner auf dem Amt. Melde mich!
Zum Glück gibt es hier genug Beweismaterial
Soll sogar spenden an die Organisation gegeben haben
Ich weiß von nichts.
Hab dem Finanzamt schon die ganzen Geschenke mitgeteilt. Bald wird hier ordentlich Steuer nachgefordert, sobald die ganze Organisation Nemo als Unternehmung eingestuft wird!
Nemo wird das, nach seiner Machtergreifung, nicht vergessen!