Fundkatze: Nemo, pics inside

4 Like

Die Katze auch ziemlich sĂŒĂŸ auf der Verpackung.

1 Like

Ist eine GoldenCatriever

6 Like

Geiler Pulli :joy:

2 Like

ne, eine gĂŒldene bellkadse

ich fĂŒhle das letzte bild von nemo. 100% ich gestern abend.

1 Like

Der Herr ist jetzt alt genug und muss sich sein Essen selbst verdienen, Praktikum bei Mutti!

Als Locher macht er sich schonmal gut!

13 Like

Nachdem das Personal erstmal professionell in Sachen Klopflege geschult wurde

Und man anschließend noch ne Visite durchs gesamte Haus machen musste

Gönnt man sich dann mal sein wohlverdientes SchlÀfchen

10 Like

Rammstein???

Hören so Katzen eigtl, wenn man sie ruft? Oder muss man den am Ende wieder einfangen?

DafĂŒr trĂ€gt er ja das Schock Halsband

Kommt auf die Katze an. Einige hören sehr gut, andere haben halt gar keinen Bock drauf.

1 Like

Also bei ihm merkt man schon sehr die Handaufzucht, der hört sofort, wenn man ihn ruft, ist aber generell nie weit weg. Eigentlich immer nur so, dass er einen noch sieht.

Zur Zeit verschwinden wohl Bonbons von Tischen, der Dieb wurde aber mehrfach fotografiert!

Er wird aber auch einfach von der kompletten Station unterhalten, selbst die Personalchefin war gerade da und hat mit ihm gespielt :joy: Kriegen einfach von allen möglichen Personen Bilder zu geschickt, wenn er irgendwo auftaucht.

10 Like

Der hat, insbesondere fĂŒr ne Katze, Nerven wie Drahtseile der Mann. Ich denke du wirst demnĂ€chst als Mann des Hauses abgelöst sein.

Wurde er doch schon lÀngst, King Nemo ist der Boss

Jo, ausser irgendwas ist laut, dann braucht er nen Moment, aber Angst hat der an sich vor einfach gar nichts :man_shrugging:

Jede Katze, die ich kenne, hĂ€tte bei den lauten GerĂ€uschen da in dem einen Zimmer den DĂŒsenantrieb bis nach Meppen gestartet :D

Ist halt ne Rote dĂŒrft ihr nicht vergessen.

3 Like

DafĂŒr ist der viel zu neugierig :joy:

Wobei der mittlerweile viel viel weniger rot ist als am Anfang. Der geht langsam in Richtung Cremefarben

1 Like

Heute zweiter Arbeitstag.
Erstmal hat er den Fußmatten klar gemacht, wer hier das sagen hat!

Und danach ging es wieder auf Visite

8 Like