Fundkatze: Nemo, pics inside

ich würde mir jetzt gedanken machen wenn er anfängt an deiner freundin zu lecken

Gürtellinie
1 Like

sorry, wollte mal so sein wie du :P

:sob:

3 Like

Können Katzen sich „vertreten“ wie Menschen? Also einfach blöd auftreten? Ich meine die sind ja meister im landen springen etc

Irgendwo hängen geblieben durch den neuen Kralleneinsatz oder so. Natürlich können sich auch Tiere irgendwo am Bewegungsapparat verletzen.

Von meinem besten Kumpel der Hund ist letztens mal ne Treppe seitlich hoch gesprungen und hat sich dabei eine der hinteren Pfoten / Beine gezerrt.

Denke das kann Katzen genauso passieren.

Ja, das ist derzeit auch unsere Hoffnung. Er zeigt halt 0 Schmerzen wenn man das Bein abtastet, fressen spielen etc tut er auch normal. Unsere Tierärztin meinte wir sollen heute und morgen mal gucken, und wenn es gar nicht besser wird dann kommen.

wir wissen alle was passiert ist, Zazu!

5 Like

Für das gif gehört man gebannt! :sob:

1 Like

GG Mittelhandknochen :frowning:
Ist wohl nen glatter Bruch, durch sein alter sollte der aber gut ohne OP verheilen. Aber erstmal heißt es nun 4-6 Wochen Gips :disappointed:

Wirklich stören tut ihn der btw bisher nicht…

15 Like

#FreeNemo

9 Like

„Wieso geht das scheiss Ding nicht ab??“

GuBe Nemo!

1 Like

GUBE KATZENBEBIMANN :sob:

6 Like

Der war letztens einmal mit auf der Terrasse und dann kam nen Auto, der geht nie wieder freiwillig raus :joy:

Richtiger Benzema jetzt

2 Like

Wie das stört ihn nicht, er rafft nicht mehr, dass der Verband seine Pfote ist. Das werden harte vier Wochen :sob:

GuBe Nemo!

1 Like

Vielleicht nennt ihr ihn in Robben um?

3 Like

mathys „Nemo“ tel