Fundkatze: Nemo, pics inside

Glaube nicht das er ausgesetzt wurde. Der ist denke ich eher der Mutter verloren gegangen, deswegen haben wir auch erstmal noch ne stunde gewartet, ob sie nochmal kommt :/

1 Like

Endlich mal wieder ein schöner Thread <3

4 Like

gold pur

Wann kommt livecam?

1 Like

Die arme Mamakatze :crying_cat_face:

https://instagram.com/nemo_findelkater

Falls jemand Lust hat, gerne followen.
Werde zwar auch noch weiterhin hier Bilder teilen aber über insta ist einfacher.

4 Like

So, zweiten Tag haben wir geschafft und der war durchaus spannend.

Erster Tierarztbesuch stand an, aber der kleine Kerl ist richtig gut entwickelt, keine Flöhe, kein Schnupfen und fast ideal Gewicht.

Leider meinte der Tierarzt auch, dass er sehr wahrscheinlich ausgesetzt wurde. In NRW ist gerade Ferienbeginn und das würde zeitlich passen. Da er gar keine Scheu vor Menschen hat, schließt der TA Freigänger schon fast aus.

Aber er wurde auf ca ende der dritten Woche geschätzt :3

13 Like

Wer setzt denn sowas aus? :( Absolut ekelhaft solche Menschen.

So, erste richtige Nacht geschafft!

Wir versuchen ihm anzugewöhnen in einer extra Box zu schlafen, schön mit Kuscheldecke und Wärmepad, aber klappt noch nicht so :smiley: Zurzeit muss man ihn nach dem Füttern bespaßen, bis er dann irgendwann einfach weg pennt, dann kann man ihn weglegen.

Ansonsten schläft er aber schon ganz gut durch, zum Füttern mussten wir ihn eigentlich immer extra wecken.

Unsere beiden anderen Kater haben gar kein Bock auf ihn, die haben eher Angst vor ihm :smiley:

OnlyPaw content:

Und wilde Träume gabs auch.

14 Like

Kurzer Nachtrag. Laut unserem Tierarzt wird er auf jeden Fall langhaarig und er würde sagen das da Norweger mit drinsteckt. Sollte das so sein, wird dieser 400gr Knirps mal ein bis zu 12kg brocken :smiley:

6 Like

da du ja jetzt katzen influencer bist und insta fame abgreifen willst, werde ich diesen thread jetzt meiden. :triumph:

Damit beraubst du dich selber, um das letzte bisschen Glück und Freude in deinem Leben!

5 Like

mein leben ist ohne katzen sehr sehr schön

1 Like

Bezweifle ich sehr stark.

Kaum zwei Tage da und der Herr stellt schon Ansprüche auf eine ordentliche Schlafhöhle.

Futtermässig hat er sich gerade 25ml Milch einverleibt.

16 Like

Da hast dann wohl die Katze im Sack gekauft.

Würde mich auch einkuscheln bei euch. Sieht gemütlich aus

er ist eher ein sack der eine katze kauft !

Falscher Thread, sorry :frowning:

12 kg wäre aber schon der Shaquille O’Neal unter den Katzen

1 Like