Eher „bequem“.
Du würdest einen Mops ja auch nicht als sportlich bezeichnen.
und wenn sich der mops als windhund identifiziert?
Jaaaaa gut, das stimmt
Wenn du dich als NBA-Star identifizierst, bist du ja trotzdem immer noch ein Zwerg.
hast doch 14 tage Rückgaberecht oder länger je nach Kulanz, wenn du Online bestellst. Wenn die das da durchgehend ignorieren kannst du es ja zurück schicken
Ja ich denke so werde ich es auch machen. Jetzt noch geeigneten Ort finden und die Frau überzeugen
Meine hat das Ding so hart gefeiert das sie immer soviel Speed aufgenommen hat bis es sie irgendwann aus dem Rad geyeeted hat.
War gut amüsant
Tierquäler
kann hier bitte mal hart moderiert werden?
wachse doch einfach
Was?
Sie hat sich selbst rausgefeuert und nicht ich
Irgendwann war sie zu schnell so das gestolpert ist, einmal den Looping gemacht hat und bei der nächsten Runde seitlich rausgeflogen ist
Hat ihr aber damals offensichtlich Spaß gemacht weil das öfters passiert ist. Musste jede Menge Kram aus der potentiellen Flugbahn wegstellen
das thema ist durch
So wie dein Meniskus?
puuuuhhhh, wasn los, wieso biste zur zeit so salty du langer salzstreuer :D
Heute gab’s es tatsächlich nicht viel neues. Gab heute seine zweite Wurmkur, danach war er den ganzen Tag platt.
Fressen klappt mittlerweile immer besser und es passieren auch kaum noch Klounfälle :3 gehen teilweise sogar schon bei den großen machen.
Seine Milch liebt er aber immer noch, deswegen gibt’s heute wieder nen Junkie Video.
Netter Wurstdaumen
Nutze meine Hände halt zum arbeiten und nicht nur zum eincremen.
#rekt
So, wir können jetzt richtig klettern und stürmen direkt die letzte Festung der großen
Jetzt ist nichts mehr sicher.