freevee - neuer werbefinanzierter Stream von Amazon

Seit heute ist der neue Streamingdienst von Amazon da. Der große Unterschied ist, dass der neue Dienst von Amazon kostenlos ist, aber während der Folge der Serie oder des Films unterbricht um Werbung zu zeigen. Werde es eher nicht ausprobieren. Aber die große Frage ist, wird es hier jemand ausprobieren oder nutzen?

Wo findet man den Driss? :D

Direkt auf der Homepage bei Amazon über Prime Video oder über die Prime-Video-App auf den einzelnen Geräten.

Mir persönlich isr Werbung, kostenfrei, kostenlos egal. Wenn ich eine Serie anschauen will und Freevee bietet es an, nutze ich auch den Dienst

Simple as that

3 Like

Klingt nach „Privatfernsehen on Demand“.

Gibt ja schon woanders solche Dienste (Viki, Pluto TV…). Kommt für mich nicht in Frage. Mit Werbung kann man mich jagen.

1 Like

geht mir genauso. Lieber bisschen zahlen und dafür entspannt am Stück schauen

und was genau kommt da jetzt? das prime-angebot nur mit werbung?

Anderer Content, wie es scheint.

Einfach wie Sky machen. Ordentlich monatlich blechen lassen und trotzdem massig Werbung schalten :rjface:

4 Like

Kommt da das selbe angebot wie bei amazon prime? Selben filme oder serien?

Es kommen zum Teil eigene die Serien von Prime nur mit Werbung, aber soll wohl auch eigene Produktionen geben. Man möchte halt mit freevee dann auch zwangsläuftig die Kunden zu Prime Video holen.

Als Skykunde faellt mir dazu folgendes ein

Dafuer haengt sich der Receiver wenigstens in unregelmaessigen Abstaenden auf, ist arschlangsam oder braucht mal 10 Minuten zum starten. Und ja, wir haben ihn erst letztes Jahr gegen einen Neuen ausgetauscht! Wo hat man sowas denn noch?

Die Sky Go-App ist auch ein ziemlicher Joke, habe bei keinem einzigen Streaming-Anbieter Probleme mit Pixelbrei, aber bei der Sky-App dauernd irgendwie.

Freevee werd ich wohl nicht nutzen, weil von Amazon. Aber die Idee finde ich gar nicht verkehrt. Sie wollen ja auch nicht Random-Werbung schalten, sondern an bestimmten Stellen. Das nervt dann wahrscheinlich nicht ganz so doll. 9 Minuten in einer Stunde könnte ich glaub ich mit leben. Wird bei Netflix früher oder später bestimmt auch kommen.

2 Like

sky go ist einfach ne farce.

netter totengräber xD

2 Like