Freaks4u ist wieder da

Würde mich für sie freuen, wenn es klappt.

Ich finde das etwas schwierig. Ich schreibe was dazu, wenn ich zuhause bin. Aber insolvent gehen und dann kurz danach neue Firma gründen ist so naja.

RM wieder Up?

1 Like

RJ > RM

6 Like

Aber auch nur weil @overkill eine zweite Chance bekommen hat

1 Like

Also. Was ich so schwierig finde ist, dass sie in die Insolvenz gehen und relativ kurz danach eine neue Firma gründen. Insolvenzen können passieren, aber das direkt danach zu machen, wirkt bisschen shady.

kam in der Comunity auch nicht so gut an

absolut zurecht. wie gesagt, ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand was auf die beine stellt, aber die art und weise ist schwierig.

Doppelpost?

2 Like

keine ahnung. kannst du selber entscheiden

1 Like

Naja habe nur erwartet dass da einetiefere Begründung kommt als die die du schon gedroppt hattest :sadge:

1 Like

nee ey. wolte einfach nur sagen, dass sie halt aufgrund der insolvenz mies dreck am stecken haben und sie deshalb sehr kritisiert werden. das hörte sich im ersten post krasser an, als es ist.

finde es aber einfach nicht korrek

Kenn ich nich

In Kid ist einfach wieder der Geist der Erleuchtung gefahren

wer

3 Like

Auf stumm geschaltet.

Kannst du das erklären, was für Dreck sie am Stecken haben? Ist ja nicht per se so bei einer Insolvenz.

Würde mich auch interessieren. Ansonsten ist eine Neugründung nach Insolvenz etwas völlig normales in der Wirtschaft.

1 Like

Was negativ ankam, liest man ja auch im Artikel: es gab mehrfach Kurzarbeit und Stellenabbau. Und am Ende natürlich auch Kündigungen.

Aber wie du sagst: das ist eher normal. Sonst wüsste ich nix.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?