Fällt auf unbestimmte Dauer aus.
Janina Minge Disasterclass. Erst aus 5m an die Latte geköpft, jetzt Rot
Fällt auf unbestimmte Dauer aus.
Janina Minge Disasterclass. Erst aus 5m an die Latte geköpft, jetzt Rot
Aus der „unbestimmten Zeit“ wurde ne halbe Woche, und jetzt hat sie die Bayern-Frauen wsl. zur Meisterschaft geschossen.
Um 18:15 Uhr heute das erste Halbfinalspiel zwischen
- 
Am Ende 1-1, Pajor mit der frühen Führung. Kett gleicht in der 69 aus und kriegt in der 80. Rot^^
Barca mit 73% Ballbesitz. Schon heftig
richtig dumm diese rote Karte.
Hatte man aber auch massives Glück das Barca nicht gewann. Hatten echt gute Chancen.
In Barcelona sehe ich Bayern leider untergehen. Dazu ohne Kett.
Jo, schaut nicht nach Wunder aus
rip bayern
Barca schwimmt! Aber natürlich trotzdem keine Chance mehr
e// hahaha, was sie verballern!
Anfang Februar lehnte die Frauen-Bundesliga FBL e. V. eine gemeinsame Gesellschaft mit dem DFB vorerst ab. Nun bestätigte FBL-Präsidentin Katharina Kiel die Entscheidung im kicker-Interview - und wird die Liga zukünftig eigenständig organisieren und...
Nice
Im ZDF fängt gleich das Pokalfinale der Frauen an
Wolfsburg: Johannes - Bjelde, Kleinherne, Küver, Linder - Lattwein, Minge - Huth, Popp, Peddemors - Beerensteyn
Bayern: Mahmutovic - Gwinn, Viggosdottir, Eriksson, Kett - Amani, Stanway - Dallmann, Tanikawa, Bühl - Harder
Harder, Better, Faster, Stronger 
Jo, leider dann doch erwartet langweilig geworden das Spiel. Bayern mittlerweile auch im Frauenfußball finanziell zu überlegen, um Spannung zuzulassen.
Leider ist die Frauenliga eine 100% Cheater Liga, es geht eigentlich nur noch darum welches Männerteam am meisten Budget für das Frauenteam freigibt. Das macht mich irgendwie traurig, die ganzen Frauenfussballpioniere sind schon verdrängt.
Hat mich auch richtig gefreut als der VfB endlich ein Frauenteam hatte, irgendwie bin ich jetzt nie richtig warm damit geworden weil sie sich mit ex Nationalspielerinnen durchgecheatet haben… Jetzt kommt Dortmund die das gleiche in der Zweiten Liga machen werden.
Vllt kann ich mich dann in der ersten Liga mehr darauf freuen wenn alle cheaten… und wenn sie auf der Waldau spielen ist das auch ein nicer ground.
Das ist aber auch extrem wichtig für die Professionalisierung des Frauenfußballs. Früher hat man noch recht problemlos die anderen Nationen an die Wand gespielt und jetzt ist man teilweise schon froh, wenn man es bis ins Halbfinale schafft.
ja, an sich ist die Entwicklung ja sehr gut, trotzdem schade für die „echten“ Frauenteams die in der Bedeutungslosigkeit verschwinden oder die „mädels vom Dorf“ die extrem bock am fussball haben und hart arbeiten um aufzusteigen nur um dann 12:0 von nationalspielerinen in der Oberliga weggebügelt zu werden. (Oberliga ist hier schon die vierte Liga)
Leider ist die Frauenliga eine 100% Cheater Liga, es geht eigentlich nur noch darum welches Männerteam am meisten Budget für das Frauenteam freigibt. Das macht mich irgendwie traurig, die ganzen Frauenfussballpioniere sind schon verdrängt.
Hat mich auch richtig gefreut als der VfB endlich ein Frauenteam hatte, irgendwie bin ich jetzt nie richtig warm damit geworden weil sie sich mit ex Nationalspielerinnen durchgecheatet haben… Jetzt kommt Dortmund die das gleiche in der Zweiten Liga machen werden.
Vllt kann ich mich dann in der ersten Liga mehr darauf freuen wenn alle cheaten… und wenn sie auf der Waldau spielen ist das auch ein nicer ground.
Nach aktuellem Stand muss der BVB aber ne Extrarunde drehen, weil sie ein Spiel mit ner Spielerin gespielt haben, die nicht auf dem Spielbogen stand. Dadurch steigt die 2. Mannschaft von Köln wohl auf (bzw. spielt Relegation gegen Holstein Kiel)
Ist halt ne Art von natürlicher Selektion. Mehr als ganz unten anfangen und dann hochspielen kannst du nicht, aber allein durch die Trainingsbedingungen hast du halt schon einen krassen Vorteil, dafür brauchst du gar keine Nationalspielerinnen mehr.
halt ne Art von natürlicher Selektion. Mehr als ganz unten anfangen und dann hochspielen kannst du nicht, aber allein durch die Trainingsbedingungen hast du halt schon einen krassen Vorteil, dafür brauchst du gar keine Nationalspielerinnen mehr.
so wäre es ja geil, aber so läuft es ja nicht. Der VfB hat massiv aufgerüstet und halbprofis in der 4ten Liga gehabt. Dortmund ja genau gleich, Popp wird da auch nicht nichts verdienen und das dann in der dritten Liga (oder kommt sie dann dadurch nicht?)
Einfach ein Beispiel an Almuth Schult nehmen und in der Kreisliga der Männer mitzocken
Member Turbine Potsdam? 