Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Ne hat sogar kurz unterbrochen dann. Richtiger Fail einfach

Frohms Frohms Frohms

VAR kann der schiedsrichterin auch empfehlen das spiel zu unterbrechen, z.B. wenn eine torhüterin den ball in der hand hat. geht dann halt mit SR-ball weiter, wenn sie sich beim review gegen freistoß+rot entscheidet.

Ich würde mir wünschen, dass der Schiedsrichter auf dem Platz nach so einer Szene, die er aus seiner Position kaum beurteilen kann und spielentscheidend ist, direkt das Spiel unterbricht und raus zum Monitor läuft. Das dauert dann 30 Sekunden und beruhigt auch alle Spieler und Zuschauer. Das Regelwerk gibt das ja soweit ich weiß auch her, dass der Schiri selbst anfordert, die Szene nochmal zu sehen.

deutschland beste plus zweitbeste torhüterin der welt im team ist auch ein nationalmannschaftsklassiker :smiley:

Oberdorf auch beim Wet-T-Shirt-Contest dabei heute, das Ding is ja komplett transparent mittlerweile :smiley:

Aber gut gemacht, sie und Rauch im Wayne-Spiel gesperrt und frei für die KO-Phase

war bei einigen schon nach 15min so, die dinger sind einfach komplett durchsichtig, bestimmt um die gegner abzulenken oder so :X

Voss-Tecklenburg Masterclass. Das wird der Titel!

Jetzt kann man Almuth auch noch schön ihr Abschiedsspiel geben gegen Finnland.

Meinst du nicht, dass sie noch die WM’23 und Olympia’24 mitnimmt?

Bei Norwegen nimmt der var die rote Karte zurück und hier sieht er keine Notbremse xd

Manchmal frage ich mich ernsthaft was die Leute da so konsumieren vor dem Bildschirm.

Als Nr. 1 hätt ich gesagt klar, aber glaube nicht, dass sie sich jetzt noch 2 Turniere lang auf die Bank hockt.

Kann mit höchstes vorstellen, dass sie im Fall einer Frohms-Verletzung dann nochmal zurückkommen würde.

VAR fails und schöne torwartparaden bis jetzt bei der EM

Würde da den finanziellen Aspekt nicht unterschätzen. Frauen haben nach ihrer Karriere idr nicht ausgesorgt und 60k Turniersiegprämie sind ein sehr guter Puffer für die Übergangszeit nach der Karriere. Und das :de: Team mit dieser Altersstruktur wird bei den kommenden Turnieren immer Favorit sein. Das einzige Bottleneck scheint in den nächsten Jahren die IV-Position zu werden, aber eventuell geht das bis Paris noch in der aktuellen Besetzung gut.

Kann mir vorstellen, dass Almuth auf einen Funktionärsposten nach der Karriere schielt und/oder halt als TV Expertin auftreten wird.

Jo, denke auch, dass sie ne gern gesehene Expertin ist, nicht nur bei den Damen. Hat ja auch viel Lob bekommen, als sie da zuletzt dabei war.

Wenn das nun elfer gibt :D

lol VAR funktioniert

War noch kurz unterwegs. Beide Spiele heute übrigens auch wieder im TV (ZDF)

Uhh schwach gemacht von Bachmann. Hatte schon gehofft sie probierts direkt :smiley:

swe :eyes:

Hahaha ALPENMESSSSSSSSSSSSSI