Hamilton mit Brady beim Golfen cringed bestimmt bei einigen die Fußnägel hoch :D
Häh? Der ist doch soviel schneller als Hamilton lt. Medien??
Was willst du mir sagen?
Hat halt keine Runde in Q2 zusammen gebracht.
Regen hat über Nacht wohl den Grip verwaschen. Die Fahrer haben (bevor der Regen kam) darum gebeten, dass die Strecke gereinigt wird, weil Unterschied zwischen racing line und daneben zu groß ist. Insofern gibt’s zumindest zu Beginn vielleicht nicht die befürchtete Prozession, bei der man nur auf der Ideallinie fahren kann.
NOR und SAI über grip
NOR
“The fact is just that off-line it’s just really, really terrible.”
SAI
“So if you’re going to make a pass, you need to make it stick fairly early into the braking. If not, I struggle to see ourselves doing any late moves or lunges from far behind, because there’s very little grip. […] From here, I think we’ve asked the FIA to make sure that the track is as clean as possible for that start because we could see mistakes coming from drivers that really have no blame from it – because it’s basically like driving on a dry line and out of the line is feels like it’s wet”
Dazu löst sich offenbar weiter der Asphalt auf. Ganz konkret hat ne Reinigungsmaschine an zwei stellen den Belag kaputt gemacht.
Ja scheisse gelaufen diesmal bei mir. Hab nichtmal die Quali gesehen weil ich eingepennt war vorher
Tipps fürs Rennen sind raus. Auf gehts.
regen geht los ui ui ui
AM startet aus der box. Sind wohl der Ansicht, dass es beim Start kracht
Hätte fast verpennt, dass das Rennen zur halben Stunde startet. Verdammte Drecksscheiße, seit wann starten wir Grand Prix zu halben Stunde
?! STR aus der Box statt von 10? dafuq?
Hab’s auch voll verpennt. Mutti heute besucht uns gerade eilig auf dem Weg nach Hause. Sollte aber zeitlich knapp passen für den Start
Jo, beide AMs. Das mit dem Start obv Quatsch. Hat wohl was mit dem Benzin?! zu tun.
ein niederländischer Journalist, der im Grid rumturnt, hat eben offenbar den Straßenbelag auf Start/Ziel mit den bloßen Händen abgezogen :D (surs: autosport forum)
So gerade pünktlich im Hotel eingecheckt auf geht’s lando
Man Shit, kann es nicht gucken, alles down bei mir
Haben die sky?
stream schön abgekackt vor kurve 1
Stark durchgepresst von Verstappen
wenn jemand nen link hat gerne pm :(