Sainz hat auch Norris geholt. Punkte direkt lost
Jepp, komplett am Sack mein Tipp =D
Sainz und Bottas Fahrer des Sprints, oder?
Sainz definitiv
@Chuliandred ebenso. Wir nehmen uns da nichts
Richtig Bock auf morgen! @Gorkinho warum eigentlich nicht im Tippspiel?
DRzZzzz
Perez war am Ende echt stark, könnte auch Verstappen gefährlich werden…
Denke, dass der Rote bei Ferrari nicht aufgezogen wird morgen.
Starke Leistung von Mick, sah in freier Luft 'n wenig stärker als Magnussen aus, hoffentlich gibt’s morgen Punkte.
Vettel ging gar nichts, da wird auch morgen nicht viel gehen
Ich vergesse es nach 'ner Zeit ohnehin immer. Aber coole Aktion auf jeden Fall von Euch. Auch, dass Leute da so aktiv mitwirlen
Mit Mediums starten für Ferrari? Geht man da nicht im Getümmel unter?
Hat man doch bei Haas gesehen, dass das eher mäßig gut klappt.
Ich würde eher auf 2 Stop tippen mit Soft, Med, Med, da Ferrari anscheinend die Reifen gut hart rannimmt. Kommt aber vielleicht auch auf mögliche Safety Cars etc an. Und natürlich die Frage, ob es regnet…
Imola ist glaube ich von Boxenstopp-Gap mit am größten, weil die Ausfahrt soweit hinten ist, dazu nur 60kmh erlaubt afaik
Und Magnussen ist ja gut gestartet, genau wie Mick und die konnten trotzdem gut mithalten.
Der Unterschied von Ferrari ist so groß zum 3ten Team, dass die nicht mit Medium untergehen werden, würde ich sagen.
Aber sehen wir morgen
Puh, die Haas ja schon hart reingeschissen mit den Mediums. Mick hing gefühlt ewig hinter Vettel und kam ja 5-6 Runden trotz DRS nicht vorbei. Mercedes komplett lost gefällt mir. Stewards überraschend gut reagiert jeweils finde ich.
Imola finde ich schon besser als min. 50% der restlichen Strecken im Kalender, schwierige Stellen und alles mit dabei, oft direkt Kies am Ausgang und mit der langenen Geraden auch eine gute Überholmöglichkeit. Der RB auf der geraden auch einfach wieder, gerade mit DRS, einfach sowas von op, glaube nicht dass Leclerc da morgen groß was machen kann gegen einen Verstappen Sieg wenn er ihn nicht direkt am Start schnupfen kann wie heute und davon fährt und den Rest über Strategie klärt.
Die Stewards dieses Jahr richtig Geil unterwegs… Notice, untersuchung und 30-60 Sekunden später Entscheidung und weiter geht es. Kein rumgelaber etc. direkt weiter
Ja, die länge der Boxengasse ist schon suboptimal für eine Zwei-Stop.
Aber hoffentlich regnets morgen oder noch besser, es wechselt alle 15 Runden. Dann sind die Überlegungen auf jeden Fall egal.
Wo hast du eigentlich die Info mit den maximal 12 Teams her? Konnte ich auf die schnelle nichts zu finden und könnte mir auch gut vorstellen, dass im Fall der Fälle, die Regel gekippt wird, wenn das passende 13te Team konkret anklopft.
Hätte ich jetzt nicht so viel gegen, auch wenn es dann natürlich mehr Geraffel mit Überrundungen gibt.
P.S.: Die Zeit um in der Rennklasse ein Safety Car aufzulösen ist allerdings ein ziemliches Trauerspiel.
yep, finde die strecke eh scheiße.
muss mir noch die highlights ansehen, konnte das sprintrennen leider nichnt sehen
gegenbeispiel aktuell wohl mclaren.
stimme dir aber grundsätzlich zu - denke, F1 macht da aber einige richtige schritte aktuell
Wetter gut am regnen grade, später lockerts auf, aber mit schauergefahr
F2 war gerade kein Regen sondern blauer Himmel ?!
Mal schauen, 12.20 kommt Supercup.
e/ ok es schüttet richtig
e/ schlechter als der sky supercup kommentator geht auch nicht mehr oder? der rafft ja komplett überhaupt gar nichts, was macht der?
Erledigt, dankeschön
Mal sehen, ob jemand die Eier hat auf Weich zu starten
Habe richtig Bock auf solche Rennen. Abtrocknende Strecke immer eine gute Sache. Wenn wirklich noch Schauer folgen dann wird es spannend. Mal wieder richtig Lust auf sowas wie Malaysia 2009 oder Kanada 2011.