Ach Vettel. Ich habe selten ein beschisseneres Wochenende. Das war schon ein dummer Fehler
Bitteres Wochenende für Alonso
Ach Vettel. Ich habe selten ein beschisseneres Wochenende. Das war schon ein dummer Fehler
Bitteres Wochenende für Alonso
Hoffentlich überleben die Reifen von Verstappen diesmal das saftycar. Sonst wird es nen sehr langweiliges Rennen.
Alonso holz sich kurz vor Schluss die weichen
Ist ja mit Hart gestartet und mit Weich kommt er nicht durch
unlucky für leclerc
Warum wurde Mick so durchgereicht?
Hab ich nicht mitbekommen…
Hätte schlechter laufen können, verliert nur ein paar Sekunden und keine Positionen.
Mal gucken, ob Alonso irgendwas gegen Perez und Hamilton machen kann. Vermutlich aber nicht.
Früher Boxenstopp, hatte auch einen Fehler drin, wo er zwei Positionen verloren hatte…
Ansonsten hat er Zhou wieder auf der Strecke überholt
Nun „Holy cow“
Meine Güte is der Ferrari schnell vorne
Mal ne verständnisfrage: wird Team intern vorher festgelegt wer die 1 im Team is und wer die 2? Bei rb is das ja klar, aber war das bei Ferrari vor der Saison auch klar? Haben die dann Vorteile wie zb bei Reparatur oä als die 2 im Team?
Bei den großen Teams auf jeden Fall
Nein, da ohnehin jeder seine eigenen Mechaniker hat.
Meistens ist die Frage eher bei Boxenstopps relevant. Wer da das Wahlrecht hat bzgl. Undercut.
Früher war es deutlich wichtiger, weil es noch das T-Car gab, und dass dann meistens auf den 1. Fahrer zugeschnitten wurde. Heute ist das eher so 'ne Medien-Wixxerei.
Wenn es natürlich um die WM-/WM-Platzierungen geht, dann ist es natürlich relevant und da wird auch geswichted
mick mal einen überholt (tsunoda)
Bitter für Alonso und Magnussen. Für Medium kam das SC zu früh und nun werden sie aufgefressen
Speed von Mick gerade echt top
Wasn easy Rennen für Leclerc.
VER out :o
Meine Güte. Was ne scheiße
Der Fight in der unteren Tabellenhälfte ist auch ordentlich eng.
Seit Haas nicht mehr abgeschlagen Letzter ist, sind Platz 8 und 16 nicht mehr weit auseinander.
Max bisher richtig gebrauchte Saison
oh man tut das weh… und mercedes wieder der gewinner kaum zu glauben
2 0er rennen, puh, das wird am Ende fehlen.