Formel 1 - Saison 2022

Denke, dass sie es zu spät entschieden haben. Als es schon entschieden war, hat Leclerc das Tempo kontrolliert, das wäre wohl zu konfus geworden.

Gibts eigentlich ne Begründung warum sainz vorbei durfte?

Ich würde sagen, weil bei der Boxenausfahrt so eine Linie ist und Sainz war bei der Boxenausfahrt knapp vor Perez über der Linie.

War wohl vor Perez bei der Safety Car Linie.

Schon geil, wie oft die Alfa-Crew versagt. Jetzt schon wieder

Rennen vorne ist wirklich langweilig.

Die Alpine, Bottas und Magnussen bisher die einzigen, die ordentlich Stimmung machen

Rennleitung macht mal wieder kein gutes Gesicht

Jetzt gehen alle kaputt

Wie jetzt auf einmal mehrere Autos gleichzeitig ausfallen :smiley:

das hab ich auch noch nie gesehen :D

Da schaltet das FBI Eiskalt 3 Autos aus in einer Runde ;)… KRASS

Wo ist Dana Scully und Fox Mulder wenn man sie braucht

Unlucky für HAM, dass er nicht in die Box ist und jetzt darf er nicht rein :smiley:

kleiner reminder: MER und HAM immer mega Glück

GZ an Norris, das Wochenende irgendwie noch gut gerettet wenn sein Auto nicht noch ausgeht

Bitter für Hamilton…

Der wird ordentlich verlieren

1 Like

Der arme. Jetzt wird er nur 6. statt 6 :( #PrayforLewis

Gar nix los hier heute. Kann das Rennen nicht gucken und wollte mal kurz den Verlauf hier checken :D

Naja, wäre ich mir nicht sicher. Der wird hinter Magnussen zurückfallen

Ich versteht das VSC nicht so wirklich… LEC hatte doch ca. 1,5 Sek Vorsprung auf VER und zum Ende des VSC ist VER direkt hinter LEC… Zusätzlich hat SAI auf einmal 9 Sek Rückstand. Vorher waren das doch nur 5 oder 6 Sek

Dieses Schlangelinien fahren…

Schön, dass jetzt Verstappen davon Opfer wird, aber sollte echt mal angesprochen werden

Bottas, Ricci und Alonso in der selben runde einfach kein vortrieb mehr … VSC und Box Closed und Lewis konnte deswegen nicht Pitten ;)