Wäre nur 1 Punkt nicht besser wenn es man den einen der Top4 hatte aber auf dem falschen Platz, hab das so beim anderen Tippspiel.
Also pro Position die Falsch ist wird ein Punkt abgezogen…
Bin auf die Long Runs morgen gespannt
Ferrari war bei den Long Runs bei den Test vorne… Hoffe einfach erste Kurve kein Crash und dann ein Geiles Rennen…
Muss sagen bin enttäuscht von Perez… 4 Fahrer auf gleichen Zeiten wäre natürlich geiler
Perez nur 2 Zehntel hinter Verstappen doch voll im Rahmen?
Mehr kann man von ihm nicht erwarten. Fuhr heute komplett unter dem Radar.
Bin bisschen enttäuscht von Alpine, dachte echt, dass die mit Mercedes kämpfen
größte Enttäuschung leider Aston Martin -_-
wenn ich das richtig verstanden habe, werden die mit ihrer Lösung in den langsamen Bereichen schön Probleme haben. Eigentlich müssten die ohne Ende übersteuern. armer seb :(
Na, dann bin mal auf nächste Woche gespannt, in Saudi-Arabien gibt es quasi nur eine langsame Stelle
Leclerc und Sainz haben leider ein riesen Nachteil gegenüber Max, jede Boxencrew bei der Bobbycar Weltmeisterschaft dürfte besser sein wie die von Ferrari ;)
Hoffen wir einfach mal das Ferrari nicht so viele Stopps dieses Jahr vermasselt
Das Gewitter beim F2 Start und die Backfires <3
Die F1 Autos sind sogar schon viel schneller als berechnet bzw. erwartet und dürften dann wohl auch bis zum Ende der Saison spätestens wieder an den Rundenzeiten von 2021 dran sein.
Bottas hat jetzt übrigens !!! 102 !!! Q3’s in Folge, spricht für sich.
Selbst in der F2 führt das kürzel VER ^^
Einige müssen heute noch ihre Tipps abgeben. Ich hatte darauf spekuliert das Mercedes nur so macht als ob… ging ja voll nach hinten los :( Ich tippe darauf das Max das Rennen gewinnt gefolgt von einem Ferrari :)
Han solo, jellybelly und chulian müssen noch tippen…
macht mehr Sinn, wenn du die Leute direkt taggst: @han_solo, @jellybelly, @Chuliandred
Fürs nächste Mal :)
Ja wusste nicht ob jeder hier auch genau so heißt und war unterwegs am Handy… um 14 Uhr kommt mein letzter Post zum Tippspiel… Punkte sind korrigiert vom Quali…
So Geil das so viele Teams um Punkte Fahren, dieses durchgewürfelte Feld wird richtig Bock machen
Tippe natürlich immer ganz professionell kurz vor knapp, um so viele Infos wie möglich abzugreifen :))
/e Tippkick hat btw auch einen Reminder den man einstellen kann, wenn man möchte
Danke @Dirk4MVP fürs allegemeine Kümmern!
Hätte aber wohl noch dran gedacht, aber geht auch echt schnell, dass man dann doch nochmal abgelenkt wird =D
Wird bestimmt ne verrückte Saison mit sich regelmäßig verschiebenden Kräfteverhältnissen. Ob die WM wirklich spannend wird oder zB Verstappen mal gegen Ferrari und mal gegen Mercedes kämpft und so am Ende ungefährdet Weltmeister wird, muss sich zeigen.
Zumindest sieht es nicht danach aus, als ob ein Fahrzeug meilenweit überlegen wäre, was mich schon mal beruhigt.
Ja macht schon Sinn, aber in der Vergangenheit haben es viele vergessen deswegen mein Tipp immer 5 Rennen voraus zu Tippen, damit man wenigstens was drin stehen hat… Kannst den Tipp ja 2 Minuten vorher noch ändern
Aber zur Not, jeden Sonntag werde ich die Leute 2-3 Stunden vor Start einfach markieren ^^ Und das mit dem Reminder wusste ich gar nicht nice gut zu wissen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Abstände am Ende des Rennens extrem sein werden. In der Quali lagen Platz 1 und 10 ja auch schon meilenweit auseinander
Ich erwarte auch einige Ausfälle, insbesondere der Haas und Alfa stehen da ganz oben auf der Liste der Kandidaten.