Weiterer Content zu Seb vom F1.Channel:
Aufgrund von Chinas 0-Covid-Policy, wird wohl wieder kein Grand Prix in China stattfinden:
my boy Tommo mit nem Quali Ranking für 2022. Fand ich ja ganz interessant die Bewertung. Würde es auch so ziemlich genauso unterschreiben. Glaube das sehen hier aber paar anders :D Finde es z.B. sehr gut dass Zhou da credits für seine Leistung im Quali bekommt.
mmn. auch ziemlich gut getroffen
Glückwunsch an dich! Souveräner Sieg
Das Tippspiel hat die F1 Saison trotz der Red Bull dominanz halbwegs spannend gehalten.
china dürfte ziemlich sicher raus sein aus dem kalender
Nächstes Jahr ists ja schon bestätigt das sie raus sind und wird auch so bleiben solang China seine zero covid Politik verfolgt.
gerade auf kicker gesehen:
können ja dann Arrivabene zurück holen
Hat ja jetzt Zeit. Unterschreibe diese Idee
Er verlässt sogar komplett das Unternehmen Ferrari
Zum Glück war er bei Ferrari und nicht bei Honda, ansonsten sollte man die Kurzschwerter wegschließen.
Aber bei den ganzen Fehlern, die bei Ferrari über’s Jahr passiert sind, konnte man auch nicht zuversichtlich in die nächste Saison gehen. Außer man will weiterhin um Platz 3 käpfen.
Rücktritt, nachdem seit Wochen klar war, dass er abgesägt werden soll.
Wie stehen die Chancen, dass er in guter alter Tradition bei der Fia oder Liberty landet?
gegen 0 weil er nicht erfolgreich war.
Die die bei der FIA oder Liberty gelandet sind haben wenigstens was gewonnen.
Da wird der Binotto eher Vorstand bei Juventus bevor der in der Formel1 noch was zu melden hat.
unter Domenicali hat Ferrari auch nur 2007 WDC und 2008 WCC geluckt, dann war auch Essig und man hat mit Alonso und Vettel – ich würde sagen, beide zur Hochzeit ihres Schaffens – keine Titel geholt.
die ex-Ferrari-Leute kommen immer irgendwo unter, hab’ ich den Eindruck. Im Fall von Binotto wette ich als Berater (was auch immer das dann am Ende tatsächlich ist) auf Sauber/Audi.
Naja der war nach seiner Zeit bei Ferrari aber auch noch CEO von Lamborghini. Ist in meinen Augen ne andere Hausnummer als ein Binotto.
als ob er noch arbeiten müsste :D würde mir nen lenz machen
War das nicht n Aprilscherz?!