Perspektive war Mist, denke war eher lec schuld oder Race inc
Weiß nicht ob Norris da wirklich was für kann, wird halt übern Curb rausgetragen
Hä? Was soll er denn machen?
Dafür war es nicht deutlich genug. Das reicht nicht, um einem HAM ne Strafe zu geben
Seb auf Podium plz
Für VER? Ookay
Jemand lässt mir nicht komplett die Tür offen, wenn ich irgendwo reinsteche
surprised Verstappen face
Kommt halt davon, wenn man immer mit der Brechstange kämpft. Irgendwann haben die anderen keine Lust mehr der punching ball zu sein.
Mit der dummen Aktion ist dann auch der Vorteil der frischen Softs von Verstappen weg.
Haha die sind doch blind
Haha nice Strafe für Ver
Oh; echt Strafe für Verstappen?
Was war daran nicht eindeutig? Hat ihm keinen Platz gelassen was von den Regeln so vorgeschrieben ist
Verstappen kann halt nicht immer überall reinstechen und den Kontakt in Kauf nehmen. So wie Ver die Kurve nimmt kann er ja nicht mal einlenken, sondern nur geradeaus fahren
Strafen für HAM sind wie Handelfmeter für den BVB: In den Regeln nicht vorgesehen
Sind halt gleich auf, ver hat Innenseite bremst deshalb eher, wodurch ham vor ihm ist und der macht 0 Platz. Ver hätte auf 0 bremsen müssen oder wie?
Aus Max onboard sieht man doch ganz klar, wie er sich das Recht auf Platz erkämpft hat. Fährt mir auch oft viel zu hart, aber der Call der Stewards war mal wieder für die Tonne.
Verstehe dann die Strafe gestern für stoll nicht.
Die Soft halten echt nicht lange
Ver darf da gar nicht reinhalten, weil er die Kurve niemals ordentlich nehmen kann in dem Winkel. Kann nur geradeaus oder mit >50% des Autos auf Curbs die Kurve nehmen. Absolut dumm, Strafe absolut korrekt
Sainz mit Mediums schon an der Box?
Und direkt hinter einem Williams, Boxencrew auch Mist
Sainz hatte irgendwas an der hinteren Bremse oder? Abreißvisier im Kühlschacht oder so.