Versucht n 1-stopper.
Kann aber eigentlich nicht aufgehen…
Versucht n 1-stopper.
Kann aber eigentlich nicht aufgehen…
nope, muss noch rein
hat 1x gestoppt von H auf M. mick wurde wieder komplett versaut von der boxenstrategie.
Das Russel einfach mal 7 Sekunden in 10 Runden auf Perez verliert (hard vs med).
Damit hätte ich nicht gerechnet.
ich wollt’s grad schreiben. Was da wieder los ist… NOR pflügt durch’s Feld und RIC hängt als Letzter(!!) rum
Unglaublich dass haas Forderungen an Mick stellt, und ihm nun wieder das Rennen versauen
Hat er aber. War nach dem Stopp 3 Sekunden hinter Norris u. Tsonoda, und vor Gasly. Gegen alle von denen hat er deutlich verloren, auch ohne Latifi
…und mit RIC als Ersatz flirten :D :D
brauchen halt gründe, ihn zu kicken bzw. nicht zu verlängern. schon echt viel scheiße gelaufen für mick dieses jahr. anfang der saison war er nicht so gut, aber schon enorm gesteigert, aber naja denke nicht, dass er ein cockpit hat nächstes jahr
ja, weil man dann natürlich nach so einem stopp in die quere von haubentaucher latifi kommt.
VET immerhin wieder in den Punkten
Sadface.
HAHAHAHA Red Bull spricht über Moving under Breaking… Spiegel haben die auf jeden Fall keine.
schade habe gehofft ham hält mal richtig rein. dude zu fair. bzw nicht dumm wie ich
Noice. Das letzte was ich dieses Jahr noch gebraucht hätte wäre nen lucky HAM-Sieg.
Hoffentlich bauen die Reifen noch ab
Tracklimits sind wie Budgetgrenzen. Gelten nicht für alle :>>>
Und auf 9!
Für Vettel geht’s noch auf 8, sehr gut
Huuuuuuuuuuuuuui. b/w flag. Da schau an