Formel 1 - Saison 2022

wird schon nichts passieren, wäre ja zu schön^^

Ankündigung bzw. Veröffentlichung verschoben auf Montag. Ob die FIA doch zuviel Ferrari DNA besitzt?

dieses wochenende also nochmal schön hauptthema… meh

Mick schön in der Inlap gecrasht und verpasst dadurch FP2.

Natürlich genau der richtige Zeitpunkt auf einer komplett neuen Strecke…

Vor allen Dingen in der Auslaufrunde…

Es ist immer so schade dass so eine geile Strecke wie Suzuka zu so einer unchristlichen Uhrzeit stattfindet. Keine Chance das zu gucken an einem Sonntag morgen :(

1 Like

für mich perfekt, da meine Kinder da genau aufstehen :)

bin mir auch nicht sicher… suzuka einfach sooo nice, aber 7 uhr - weiß ich ja nicht, ob ich mir das antun möchte :D

Perfekte Zeit, 7 Uhr Rennen, 9 Uhr los nach Köln zum Flughafen, 11:15 Flug nach London, 14:30 Giants Packers, 21:45 zurück, 2. Hälfte Cowboys Rams krieg ich dann noch vielleicht mit.

waren für mich vorallem in der kindheit und jugend absolute highlights, weils einfach so spezielle rennen waren.
das frühe aufstehen gehört für geile rennen einfafh dazu.
gleichzeitig bin ich als junger bub auch sonntags um 6/7 aufgestanden, um auf rtl oder pro7 serien wie batman zu schauen…vielleicht wars damals einfach einfacher ^^

Aquaplaning, machste halt nichts. Natürlich wieder mal sau bitter. Bin gespannt ob Sonntag überhaupt gefahren wird, Training geht ja noch mit Regen, aber Rennen wird ja nochmal immer wie ein rohes Ei behandelt seit 2014 ;(

Scheiße, da sitze ich grad im Auto nach DK. Evtl. auf der Fähre dann bissl gucken :D

Soll Sonntag nicht regnen?! War zumindest mein letzter Stand.

Training und Quali morgen wohl im trockenen.

Morgen Trocken, Sonntag so wie heute.

Mal gucken, soll erst nach dem Rennen regnen. Wäre ganz gut.

Würde auch um 3 Uhr Nachts aufstehen für jedes Rennen außer Monaco.

Jedes Rennen um 9 Uhr am Sonntag.

Gibt nichts schlimmeres als um 15 Uhr im Sommer zuhause hocken zu müssen. 9 Uhr morgens beim Frühstücken wäre die perfekte Uhrzeit

Nur um für dein persönliches Wohl zu Sorgen verschieben die das extra auf 9 Uhr. Gibt doch nichts besseres als Direkt am Morgen solche Höchstleistung bringen zu müssen als Rennsportler. Die ganzen Organisatoren dürfen auch die Nacht durch machen oder halt 3 Uhr aufstehen, nur damit du beim Frühstück dein Rennen hast :kekw:

Natürlich ist das unrealistisch, allein aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen, ich sprach nur von meinen persönlichen Präferenzen… Dass Dad nicht wirklich passieren wird, hätte ich Dir schon zugetraut, es rauszulesen

/e: Beleidigung entfernt.
Lieb grüß, overkill

1 Like

Ich beschreibe ein unmögliches Szenario und du rechtfertigst dich, dass es natürlich unrealistisch ist. okay :clown_face: