Formel 1 - Saison 2022

Ralf unterstellt rb und ata Absprache xD

Parkt es halt genau an der Stelle, wo es raus kann???

Natürlich. Da ist kein Auto ausgeschieden, die waren schon deutlich weiter hinten und trotzdem schicken sie ihn nochmal raus…

Das Parken war vllt. „In Ordnung“, aber das ist klar abgesprochen. Der hätte niemals wieder raus dürfen

Wird Zeit die tochterteams raus zu nehmen

Was zur Hölle macht Haas? Haben die bei noch 23 ausstehenden Runden grad von hart auf soft gewechselt??

Ist halt auch völlig verblödet zu denken, die machen das gegen Mercedes fuer ein einzelnes Rennen. Die beiden Mercedes haben mit der WM halt absolut nichts am Hut.

wieso wechselt Haas jetzt auf soft? Entweder deren Schrottkarre frisst die Reifen wie verrückt, dann müssen die jetzt noch mal stoppen oder sie haben Micks Strategie komplett kaputt gemacht.

Wäre schon arg dumm von RB, da ein krummes Ding zu drehen. Wofür? Weil man in Zandvoort möglicherweise nicht gewinnt? Dafür ne WM riskieren?

Welche Strategie soll man bei Haas noch zerstören? Einfach zwei Mal den Stopp verkackt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Geht gerade auch um 25 oder 15 Punkte…

Dazu will man eben auch das Heimspiel für Max nicht versauen.

btw. Absolut Klasse Rennen von Ocon

omegalol, mehr sag ich dazu nicht.

Ich war kurz 10 Minuten weg und jetzt auf einmal sehe ich die Haas auf den Softs… Was machen die für’n Unfug? :smiley:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ocon ist unauffällig gut diese Saison.

Ric fährt auf Niveau der Haas Strategie

Max wird wohl Seb und Michael Rekord brechen für die meisten Siege in einer Saison wenn es so weiter geht

Valtteri this is James

1 Like

Wird nochmal geil jetzt, beste.

Da war imo nen Fehler von rb

Die waren schnell genug auf der Geraden, denke er holt es sich trotzdem