Formel 1 - Saison 2022

Zufällig :clown_face::clown_face:

Ferrari hat auch echt keinen Titel verdient in dieser Saison.

Erzähl mal was war deren Motiv dieses mal?

Ric dafür ne Strafe zu geben ist einfach nur lächerlich

Russel holt sich jetzt noch Leclerc. Ist das bitter für ihn.

Wer ist denn auf die super Idee mit den harten Reifen gekommen?

Aber er hat ihn doch einfach abgeschossen ^^

Wenn ver noch. Ehr rausfaehrt, vll nochma auf soft in Runde 60? Kann mir nicht vorstellen dass die Mediums halten. Wobei, die dahinter ja auch nicht besser

Ich verstehe nicht was abgeht. Wer fährt denn um den Sieg hier?

Einzige spannung ist noch ob Verstappen an die Box muss oder nicht. Ansonsten gewinnt er ohne Probleme

Es muss so frustrierend sein für Ferrari zu fahren :smiley:

Bei Ferrari denkt man immer, ok wieder Fail , wieder Fail, wieder Fail… Und dann ist 2 Wochen kein Rennen und dann wieder Fail… Das hört nicht auf…

Die sind so dermaßen unfähig, einfach nur Traurig, vor allem was sie Charles diese Saison angetan haben

Wie wsl ist das? Die planen eigentlich durchzufahren oder

Haha Ferrari

Der managed jetzt in Ruhe seine Reifen. Russel ist keine Gefahr und Sainz auf Soft muss auch auf sich achten.

Normalerweise hätte er easy durchfahren können, aber er hat sich dann mal rdm. gedreht und das könnte die Reifen bisschen gecrashed haben. Noch siehts aber okay aus, und er hat halt jetzt auch genug Vorsprung um die Reifen bisschen zu schonen. Der wird gewinnen.

Währenddessen hat Ferrari es geschafft, Leclercs Rennen komplett zu ficken :smiley:

Lese gerade den ticker und glaube ich verpasse wieder ein geiles Rennen. Das einzige was ich sonst bisher verpasst habe war silverstone. Fml

Ist schon ein geiles Rennen.

Ferrari halt maximal unfähig. Ist jetzt nicht so, dass keiner ansonsten vorher die Hard gefahren ist…

Gar nicht so unwahrscheinlich, dass Hamilton noch auf 2. Kommt. Hat mit Abstand die frischesten Reifen

Klingt glaub ich schriftlich besser als es in Wahrheit ist. Kommt aber auch darauf an denke ich wem man so die Daumen drückt.

Jo, es ist tatsächlich extrem viel los und das ohne Regen oder irgendwelche Crashes.

Aber die Soft. Könnten nochmal schlagartig einbrechen, auch wenn der Mercedes sehr gut zu den Reifen ist.