George Russel immer noch der einzige Fahrer der in jedem Rennen am ende in den Top 5 gelandet ist, wenn er die Flagge gesehen hat… Konstant bis zum geht nicht mehr.
3x5 4x4 4x3
George Russel immer noch der einzige Fahrer der in jedem Rennen am ende in den Top 5 gelandet ist, wenn er die Flagge gesehen hat… Konstant bis zum geht nicht mehr.
3x5 4x4 4x3
Was genau ist eigentlich mit Hamilton los?
Unpopular (nicht meine) Opinion: Wenn er nicht über Jahre das „beste Auto“ gehabt hätte - wäre er dann trotzdem so häufig WM geworden?
Die Diskussion kannst du quasi bei jedem Weltmeister führen.
Schumi, Vettel, Hamilton, Häkkinen usw. Hatten immer jeweils das schnellste Auto.
Und Hamilton Formkurve ging doch die letzten Rennen wieder hoch. Im Quali sah es doch auch ausgeglichen aus, bis Russell diese Fabelrunde ausgepackt hat. Dass Russell Qualis kann, hat er schon im Williams bewiesen. Im Rennen fand ich durchweg Hamilton immer 'n Ticken schneller
Er hat eine WM gegen Rosberg verloren, sollte alles sagen, kein Nico hate.
Und Russell hat in dem einen Rennen damals schon im Benzer gezeigt, wie Autowin die Karre ist.
Lese auch gerade, dass Hamilton beim letzten Run kein DRS hatte. Erklärt wohl auch den großen Rückstand.
Am Ende vom Quali hatte immer keiner DRS, jeder Motorprobleme, Verkehr, konnte die Reifen nicht so aufwärmen wie er wollte, Eichhörnchenscheisse auf der Strecke, ne Windböe oder ne Wolke am Himmel. Mit Abstand am besten ist immer Helmut Marko, nach jedem Quali wo Max nicht auf P1 steht labert er irgendwas und „würde eigentlich auf P1 stehen“ 
Hamilton einfach mega schlecht. Wm hat nur das Auto gewonnen. Alle Menschen im fahrerlager und Experten haben sich auch in HAM getäuscht als sie dachten er sei goat. Die ganzen Proleten im Internet und Kneipe haben schon lange Hamiltons wahres Unvermögen erkannt. Außerdem hat niemand so viel Glück mit SC wie er und ständig heult er rum :( ein Heuchler ist er auch
Nutshell closed
Nur, dass man das fehlende DRS auch visuell sehen kann…
Für die Pole hätte es bei der Fabelrunde von Russell nicht gereicht, mir soll es auch recht sein. Man hat die RBs auf 10 u. 11, Hamilton in der Nähe von Alonso. Die Ferraris werden vorne nicht direkt wegfahren können, sondern müssen vs Russell kämpfen. Dazu Vettel relativ weit hinten, wo die Longruns besser aussahen. Also es verspricht einiges an Spannung heute…
wäre bei dir, ABER hungaroring - heißt, überholen ist schwer, ist zwar gut, weil russell ferrari u.u. etwas ausbremst, aber auch RB muss erst einmal überholen und die waren jetzt nicht so viel schneller als macca, alpine und merc
Wetterprognose hat sich mittlerweile auf Regen geändert in Ungarn. F3 noch im Regen gefahren. Bin gespannt auf das F2 Rennen, bei abtrocknender Strecke.
Wenn es dann wieder regnet, kann es spannend werden und für VER richtig gut werden.
Gibt auf jeden Fall schon gute Memes, dass sich RBR extra hinter Bottas qualifiziert hat 
lol wasn bs :D und ich lass mich von so’m Scheiß auch nicht triggern.
Sicherheit geht vor 
Beide RBs mit neuem Motor
So nicht ganz richtig. Beide haben Teile im Motor ausgetauscht, was sie aber ohne Strafe machen konnten.
Gasly muss dagegen aus der Boxengasse starten, weil er das schon zu oft gemacht hat.
Zerstören die sich alle die Reifen beim Fahren zum Grid lol
Ich glaube nicht, dass viele auf Soft starten werden. Würde mich sehr wundern. Aber es ist halt echt fast jeder in Turn 2 aktuell. Böser böser Wind 
Frage mich auch echt was ich da tippen soll heute. Richtig komisch.
ne das sicher nicht aber sah trotzdem gut aus
Soft wäre, mit dem kurz nach start/bei start auftretenden regen die beste Variante.
In der F2 haben die Fahrer auf Soft auch am Start einen deutlichen Vorteil gehabt.
Ja isso. Wenn er denn rechtzeitig kommt. Sieht schon dunkel aus, so ist es nicht.