Formel 1 - Saison 2022

Knappe Kiste definitiv. Morgen wird es in Turn 1 auch einfach richtig sahnig, ich ahne es schon. Sprint hin oder her. Arbeitskollege ist mit seinen Jungs vor ort, nach Turn 1 links auf den Hügeln. Hoffe auf gute Bilder von beiden Rennstarts.

Wie Leclerc alles im dritten Sektor rausgeholt

freu mich schon. Leclerc wird sicherlich Ellbogen zeigen. Denke er ist angefressen genug und langsam hat er auch wenig wahl als risiko zu gehen

Warum ist heute schon Qualy für Sprint? Bei Kicktipp steht 9.7 16:30 Uhr

du tippst das sprintrennen als quali für Sonntag

• Portimao, weil’s da so schön hoch und runter geht
  • Melbourne, weil #traditions
  • Imola, weil #traditions
  • Nürburgring/Hockenheim, weil isso
  1. Als er die WM in der Boxeneinfahrt verloren hat.

Das war ne geile Saison. Wie ich damals Alonso gefeiert habe und Hamilton gehasst habe. Unfassbar dass der ohne diesen Fehler in seiner Rookie Saison wsl Weltmeister geworden wäre. Gegen Alonso. Der gerade zwei Titel geholt hatte. Im gleichen Auto

ging mir auch so. Kann mir in der Rückschau gar nicht erklären, warum ich ihn so wenig gemocht habe. Wahrscheinlich, weil ich damals so krasser Vettelfan war und er sonst der krassere Rookie gewesen wäre.

Nochmal nen gutes Info-Video zum Roll Hoop beim Zhou Unfall.

1 Like

Hamilton hat n neues Chassis gekriegt, ohne Strafe

Chassis wechsel gibt ja auch keine Strafe.
Gearbox oder PU ja aber die waren beide halt net beschädigt bzw. wurden getauscht gegen Teile aus dem Pool.

sieht man wieder gut verstappens fahrstil

Was sieht man denn da?

Go Charles

haha wtf

max war vorne, leclerc kam von hinten aus dem windschatten

das einzige was man sieht, ist das hamilton dazu gelernt hat nach seiner schmutzigen aktion

kein bock auf diese ewige diskussionen mit ham hatern. max hat da 8 meter neben sich platz, wählt aber den weg wo hamilton abbremsen muss. immer das gleiche: entweder der andere bremst oder es crasht. wurde aber auch schon tausend mal hier geschrieben. er hatte das schnellere auto und hätte ihn über die gesamte renndistanz easy gesnackt. dieser hamilton hate ist so ermüdend. ist bestimmt auch immer der gleiche schlag mensch, der auch schön michael schumacher feiert und in den himmel lobt, obwohl das einer der größten kernasis der letzten 25 jahre formel 1 geschichte war und sich so manch unsportlichkeit geleistet hat. aber ich kann hier auch niemals was schreiben bei dem ihr sagt: „aaah ja hast recht, ham ist garnicht so wild. ich mag den einfach nur nicht“