Kein mess Punkt wo es eindeutig war vermute ich mal weil rot ja relativ schnell kam
Warum ist George so nach Links in Zhou reingezogen ?! Wurde er berührt von hinten ? habs gerade verpasst
War ein AT dazwischen.
Ist ne Möglichkeit, stimmt.
Jop von gasly
Gasly dazwischen, trifft russel hinten links, dadurch dreht sich Russel und hebelt von hinten rechts zhou aus.
Gasly war dazwischen und hatte dann Kontakt mit Russel
POV, wie Zhou Richtung Tribüne rutscht.
Wäre da ja nicht mehr sitzengeblieben unten
Festzuhalten bleibt: Es rappelt und scheppert und sieht im Replay auch geisteskrank aus, aber es geht allen gut. Einfach nur gut zu wissen, wie sicher diese Autos geworden sind.
Russell sein rennen geopfert weil er direkt zu Zhou gesprintet ist
Aber Gasly keine Schuld. Russel zog ein bisschen in Richtung Ideallinie und hat ihn einfach übersehen. Normaler Rennunfall mit spektakulärem Ausgang.
Gab auch ne Track Invasion von paar Zuschauern. Polizei hat wohl reguliert
Dieses Replay…
Alter Zhou ist sogar über den Reifenstapel drüber wtf
Gerade erst Albon gesehen. Da kann auch mehr passieren bei dem Winkel in die Wand. Zum Glück in der Startphase und nicht wie bei anderen, die nicht mehr da sind, bei Fullspeed.
Jo, völlig korrekt. Trifft ihn ja dennoch. Vettel aber auch echt pech, wie er da albon weggeschossen hat.
Echt ein hoch auf die modernen Autos, ohne wären heute wohl zwei Fahrer gestorben.
Hätte ich auch zu den Stewards gesagt, damit mein Team mein Auto wieder aufbauen darf. In seiner POV hat man gesehen, wie er versucht hat weiter zu fahren. Dann ist er ausgestiegen und hin gerannt. Mag Russel auch, aber das ist einfach nur Bullshit.
Russel ist direkt raus gerannt
Könnt ihr gerne alle glauben, war aber nicht der Fall.
Rüssel richtiger ehrenmann
Albons POV. Junge junge.