Vettel muss schon passend Windschatten gehabt haben. War schon ne sehr starke Runde.
Ja klar, aber bringt schon was wenn du auch ständig die Rennen unter den Top3 beendest, in der Summe fehlen ihm gerade mal 15 Punkte :)
Ich nutze den Sky Account meines Bruders aber du hast prinzipiell natürlich Recht. Alleine der Fakt, dass jedesmal erneut Werbung kommt wenn du den Stream aufgrund Lags o.ä. neustarten musst. Als würde man es sich aussuchen neustarten zu müssen.
wo ist denn der unterschied von sky go zu skyticket? bin eigl. recht zufrieden. ob der preis jetzt angemessen ist (aktuell 20€ für supersport), sei mal dahingestellt
mal sehen, ob es einen crash gibt :D
hahah wie Mick einfach beide überholt, geil ;)
um sie dann zu blocken :D
Ach sky ist einfach ne Frechheit. Die ganze Werbung und das Interface / menu. Dann die Verbindungsprobleme.
Was war das bitte für eine dumme Regie in der Runde. Was interessiert Hamilton wenn die da hinten nen Rennen fahren. Wird gefühlt jedes Rennen schlechter
Da darf sich der Günni aber auch mal an die eigene Nase fassen. Beide raus in Q1 und es wieder Mal nicht geschafft, vorne zu stehen, wenn es muss.
verbindungsprobleme habe ich nicht und qualität ist fine. der player und die webseite kompletter schmutz. werbung auf pay tv mmn. sowieso ne frechheit aber naja…
Starker letzter Platz von Mick 
Was interessiert das denn im Qualifying? Die zerstören sich ihre Runde, dass wars. Da interessiert ne mögliche gute Runde eines Rekordweltmeisters mehr.
größte problem is imo der 90s delay , das is einfach zu krass. Rest auch ätzend, aber kann ich mit leben :D
kA ich hab einfach nen hass auf Sky. Man könnte so leicht ein viel besseres Produkt anbieten.
Das war doch ne übelste kack Runde von Hamilton
Und trotzdem verbessert. 
hauptsache goat hamilton gezeigt, das war aufjedenfall sehr wichtig.
haas ist halt auch einfach nochmal ne schippe schlechter als ferrari was das team und dessen entscheidungen angeht :D
vettel mitm stroll move
Russell morgen ordentlich Rückenschmerzen.
Stark von Seb in der Shitbox.