Fliegt der Doctor nach dem Rennen wieder Kampfjet? Wasn das fürn Helm 
Also wenn uns diese WE eins zeigt, dann dass die F1 nicht mehr in Monaco fahren sollte
Wirklich schlimm, wie Hamilton, der sicherlich 3-4 Sekunden schneller als Ocon war, nicht vorbeikam.
Das darf nicht passieren
Gleich kommt standing start und dann ist LEC auch vorbei, gg oder ist die Linie noch nassß
Ja, weil das so vorgesehen ist. Der „Bruch“ ist da passiert, wo es den Fahrer nicht betrifft.
Crash mit Max Inc.
Man hat es doch vorher schon verkackt als Perez zum ersten Mal rein gekommen ist.
Ich meine da hatte Leclerc das Fenster um auf intermediats vor Norris raus zu kommen.
Da hätte er richtig Sekunden raus holen können. Stattdessen wartet man 3(?) Runden und holt ihn dann rein, nachdem Perez ne Runde frei fahren kann und vorher schon ordentlich Sekunden raus holen konnte
Ist rolling start )))
rolling start WARUM
Ist mir schon klar das es eine Sollbruchstelle ist aber das Mick dann einfach so aussteigt…
Naja, die Startziel ist unterschiedlich trocken.
Komplett verständlich. Gerade wenn man Sainz gesehen hat
Gab schon deutlich heftigere Unfälle, wo die Fahrer einfach ausgestiegen sind. Ich fand den Unfall ehrlich gesagt gar nicht mal so wild
Haha Ferrari so ein Clownsverein
Was sagen eure Wetterapps?
Wenn trocken, dann können wir auf Regen hoffen
Ferrari macht Ferrari Sachen
Wie gesagt, in der Wdh. auf Sky hat man nur gesehen, wie er zurück nach rechts lenkt. Das war aber schräg von oben, d.h. man konnte nicht erkennen, ob er vor, auf oder über der Linie war.
https://streamja.com/q5MZ3
Tendenziell dürfte er wohl drüber gewesen sein, aber k.A. inwieweit man das klar erkennen muss für ne Strafe.
Sky auch überfordert, was für 1 Chaos.
Nie wieder Monaco bitte, danke
Musst auch bedenken, dass dahinter direkt Leclerc kam. Also schon krasser Vorteil…
Ja gut, sky ist Leidtragender der schlechten Technik in Monaco
Hört sich blöd an, aber deswegen sind es Profis. Grosjeans Auto ist damals ein Feuerball gewesen und er ist auch relativ glimpflich davon gekommen.