Formel 1 - Saison 2022

den hobbyrennfahrern kann man das doch nicht zumuten

Alonso rennsieg call

Wofür gibt’s überhaupt Regenreifen, wenn man die ohnehin nie fährt?

Die verzögern doch nur das die auf regen Setup umbauen können?

schauen schön aus im fahrerlager zum ausstellen

Das doch nur bisschen Nieselregen wtf

Finde es auch absolut dünne, was da entschieden wird. „Pinnacle of Motorsports“ my ass manchmal.

haha auch nette info auf sky uk. der tunnel ist trocken. und wird nach und nach nasser je mehr autos durchfahren. hört es auf zu regnen und der track wird trocken wird der tunnel immer nasser und bleibt nass :D

1 Like

Will meine Tipps ändern

geht noch

Geht bis 15:20. Ich versuch es gar nicht erst. Bleibe beim ersten Gedanken. „Zerdenke“ das sonst.

Ach, die Autos trocknen so schnell die Strecke, da wird der Tunnel nicht ewig nass sein.

Siehe Imola und Türkei, wie die Ideallinien trotz Regen abgetrocknet sind

ground effekt klärt

Dauert doch sowieso nur wenige Runden und dann ist die Strecke trocken

hab jetzt tipps komplett auf crazy geändert

los gehts, die 20 teuersten nasssauger der welt demonstrieren ihre trocknungsfähigkeiten, angeführt von one and only bernd

für mich auch völlig unverständlich, dass da nicht gestartet wird. regen soll doch sowieso aufhören. Strecke wird abtrocknen. idk

Jetzt erstmal 10 Runden hinter dem SC, bis es einigermaßen trocken ist…

bis die ersten dann direkt reinfahren für inters wenn das sc abbiegt, wenn nicht sogar auf slicks

Einfach nur krass. Es ist ja nichtmal stark am Regnen oder die Strecke ist nass. Sie ist halt feucht. Dann sollen sie so ein Rennen halt streichen, wenn man als bester Fahrer der welt nur trocken fahren aknn

ok onboard hat man gesehen, dass sie gut nass is :D trotzdem