Perez und sainz Getriebe kaputt
Leclerc Strafe fürs wiegen
Easy Pole Max 
Er wurde aber ja noch gewogen, also nicht komplett vorbei und straight in die Box. Denke da wird ein Auge zugedrückt.
Wurde in der Vergangenheit nie
Aussem Ticker @16:47
Charles Leclerc ist in Q2 auf die FIA-Waage gerufen worden, fuhr aber direkt daran vorbei in der Boxengasse. Zu seinem Glück hat Ferrari gut reagiert: Leclerc wurde angewiesen, das Auto abzustellen, damit ihn die Mechaniker zurückschieben konnten zur Waage. Damit dürfte er einer Strafe entgangen sein.
Ist halt das, was ein Redakteur schreibt. Ferrari sagt zwar, dass die FIA erlaubt hat, dass er zurück geschoben werden darf, aber wer weiß schon.
heißt wohl abwarten. bei der FIA kann man sich bei gar nichts mehr sicher sein :D
heute auch neuer renndirektor das erste mal im einsatz :X
und nur weil sie sagen, ja schiebt ihn halt zurück zum wiegen, heißt ja auch noch nicht, dass es nicht trotzdem noch bestraft wird
e/ ferrari felgenabdeckung sieht auch einfach aus wie ne stahlfelge
Also sollen sie jemanden bestrafen für 15 Meter an der Waage vorbei fahren ? Ach komm schon
Freitas hat Jahrzente an Erfahrung als Renndirektor und eigentlich immer mit klarer Linie und gutem Fingerspitzengefühl überzeugt. Da mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.
Aber entscheidet er das überhaupt oder die Jury?
wenn es morgen tatsächlich im wechsel regnen soll, dann ist das wohl das schwierigste zu tippende rennen ever :D
stellt euch mal vor die monaco marshalls bei jedem gp, wäre ein träumchen
die sind schon fast auf indycar level
Wenn die überhaupt fahren beim Regen…
was hält die Community vom Schumacher → Aston Martin Gerücht? Wird ja neuerdings viel spekuliert. Würde man das als Mick Fan feiern? Oder doch lieber bei Haas bleiben? Bei Ferrari wirds wohl keinen Platz geben und der Nachwuchs drückt auf die Plätze im Haas.
Lese ich zum ersten mal. Wäre vom Auto her, so wie es momentan aussieht, wohl erstmal ein Rückschritt. Ideal wäre halt ne Seb und Mick Combo, aber ob Seb überhaupt noch nach diesem Jahr fahren wird ist dann wieder die nächste Sache. Würde Alfa irgendwie besser finden, an der Seite von Bottas.
Im Moment muss Mick über jeden F1-Platz froh sein. Aus einem großen Pool von Teams kann er im Moment nicht picken.
Er muss sich im Klaren sein, dass er dadurch in die Marketing-Posi gedrängt wird, da wird der Name aber ordentlich gemelkt, bis dann wahrscheinlich Audi einsteigt.
ich glaube hier ist alles gut zusammengefasst:
Mick+Seb ist wohl auszuschließen. Aber anscheinend gibt es wohl auch Interesse an Alonso. Würde aber auch nicht passen wenn man lesen muss dass Stroll junior keinen Teamkollegen haben soll, gegen den er keine Chance hat.
TLDR:
Stroll sen. will wohl Aston Martin an VW verkaufen. Mick soll im Paket sein als Wunschfahrer mit Stroll jr., da VW wohl nen Deutschen Fahrer will. Sebs Karriere neigt sich dem Ende zu. und vieles mehr :D
verstehe nicht, was „VW“ hier nun soll. Dachte, Porsche und Audi haben grünes Licht, machen zu dürfen, was sie wollen. Was labert der VW-Chef da nun rum?
Aston Martin zu VW wäre auch ein Witz. Verdammter Wanderpokal. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Passt irgendwie auch gar nicht zu der Zusammenarbeit mit Mercedes (Motoren in den Straßenfahrzeugen?)
Mercedes zieht sich doch auch immer weiter zurück, haben ja nur noch 33% am F1-Team.
Außerdem will Stroll wohl das Team gewinnbringend verkaufen, weil es als reines Marketing-Tool wohl ausgereicht hat. Wenn sie verkaufen, dann ist auch Aston-Martin komplett raus.
AM-Audi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Warum sollte Audi dann Stroll Jr. behalten? Auf die Kohle von Daddy sind die doch nicht angewiesen.
Wird er schon irgendwie zur Bedingung machen. Erstmal müssen die es hinbekommen irgendein Team zu kaufen. Dank der Budgetobergrenze dürfte da keiner mehr mit minus aus der Saison gehen und F1 Teams allgemein in den letzten Jahren so viel mehr Wert geworden, die Vorstellungen liegen da bestimmt am Anfang so extrem weit auseinander. Glaube es immer noch erst, wenns auch wirklich soweit ist. Würde mich auch nicht überraschen wenn es nicht klappt.