einfach nur dieses. Die absoluten Topfahrer sind halt nochmal ne Stufe über die sehr guten Mittelfeldfahrer.
das ist aber ne steile These. welche 10 Fahrer sind den vor SAI?
HAM, VER, LEC, RUS, NOR… ALO? BOT? GAS? PER?
RIC, OCO haben schon Schwierigkeiten gegen ihren Teamkollegen. VET ist nicht der, der er mal war. SAI ist sicherlich nicht Top5, aber Top10 bestimmt.
Was HAM gestern abgeliefert hat war einfach unfassbar gut.
Freue mich, ihn bald wieder auf dem Podium zu sehen, damit dieses Wohnwagenvolk endlich mal ruhig ist. 
Laur Funk wollte er das Rennen nach dem frühen Unfall gar nicht mehr weiterfahren :D
War halt wieder typisches Hamilton Geweine. Dass sowas noch ne Schlagzeile wert ist.
Ja moin, Monaco steht an. Hier die Zeiten:
Freitag, 27. Mai 2022
Erstes Freies Training: 14:00 Uhr
Zweites Freies Training: 17:00 Uhr
Samstag, 28. Mai 2022
Drittes Freies Training: 13:00 Uhr
Qualifying: 16:00 Uhr
Sonntag, 29. Mai 2022
Rennen: 15:00 Uhr
Endlich wieder n Rennen, bei dem man nur Start und Ende sehen muss
umso geiler ist das Quali.
btw. könnte Sonntag regnen in Monaco!
Vermutlich erstmal letzte Monaco Rennen in der F1 wie es scheint. Finde das Dingen kann man auch wirklich streichen.
woher die info?
Gibt halt immer wieder Diskussionen die Strecke zu streichen oder das Layout zu ändern. Die Fahrer wurden da heute und gestern ständig drauf angesprochen. Aber alle befragten Fahrer haben sich pro Monaco ausgesprochen, weil die Strecke für die Fahrer natürlich ziemlich herausfordernd ist
Die Strecke entspricht auch eigentlich gar nicht den Safety-Regulations der FIA, weshalb ein Streichen immer mal wieder Thema wird/wurde.
Finde dass Monaco einfach zur F1 gehört. Auch, wenn das Rennen natürlich nicht sooooo spannend ist.
Problem in Monaco sind auch einfach die immer größer werdenden Autos. Da ist dann einfach kein PLatz zum überholen.
Ansonsten hat Monaco bis jetzt deutlich weniger an die F1 gezahlt als andere Veranstalter.
Formel1 ohne Monaco wäre aber wie Wimbledon ohne Rasen…
Wird halt stark drauf ankommen, ob die Verantwortlichen bereit sind genau so tief in die Tasche zu greifen wie der Rest im Rennkalender oder eben nicht, für lau bekommen sie den GP aufjedenfall nicht mehr.
Wenn ne geile Strecke dafür in den Kalender kommt hätte ich auch kein Problem damit, sowas wie Road Atlanta, Watkins Glen, Long Beach, Malaysia, Hockenheim, Nürburgring fände ich schon geil, wird aber wohl alles nicht passieren und stattdessen kommt irgendein Kasperland daher mit ner absoluten Kotstrecke :X
Bin auch kein Monaco Fan. Ja die Strecke ist Kult, aber leider einfach nicht geil für den Zuschauer.
Hockenheim wäre nice, aber F1 zu teuer denke ich.
LM hat denke ich auch noch zusätzlich kein Bock mehr darauf, dass TV Bild nicht selbst zu machen sowie auf die eigenen Sponsoren was dann auch nochmal beides ein Novum im aktuellen Rennkalender darstellt. Also die Zeichen stehen schon gut auf Abschied von Monaco.
Deutschland kannst halt leider vergessen, als einziges Land das nichts dazu zahlt im ganzen Kalender. Solange da kein Autohersteller oder mehrere wieder in die presche springen und den bums mitfinanzieren wirds keinen deutschen GP geben.
Im Grunde müsste man für Monaco ganz andere Autos fahren / entwickeln… Das macht (darf) heute aber auch keiner mehr.
War halt noch geil mit den kleinen Autos, seit die Kisten so rießig geworden sind passts halt eh schon irgendwie nicht mehr. Habe letztes Jahr den alten Renault gesehen, das Ding ist halt halb so groß wie die jetzigen Autos, das ist echt krass, fällt im TV überhaupt nicht so krass auf.
Ging mir damals umgedreht bei den LMP1 Autos. Hätte nie gedacht, dass die so klein sind, vor allem kleiner als GTE (GT2/GT3) Autos xD
Jo, und vorallem wenn man das erste mal vor nem GT3 Lambo/Audi steht wirken die auch erstmal recht klein, vorallem der Lambo. TV Bilder täuschen da wirklich so extrem. Die ganzen F1 Fahrer und Ex F1 Fahrer haben auch so große Köpfe finde ich, das überrascht mich auch echt immer wieder wenn man mal Live durchs Paddock spaziert.