auf gehts schumi
Reifen VR bei Vettel sieht ungesund aus, wenn d’ mich fragst
Fährt MSC seine ~30 Runden durch oder kommt er noch ein drittes Mal rein?
Umfrage wo?
Denke, dass er nochmal reinkommt
xD
„you’re on a different strategy“ ist das neue „Felipe Baby…“
Das ist so schlecht man, hätte ihn auch so ueberholt, dann kann man den offensichtlichen Funkspruch doch auch einfach sein lassen.
Ham p7 und vll noch einen mehr - wollte schon aufhören lul
Lewis driver of the day plz 
Die Rennen mit so vielen Reifen wechseln einfach viel besser. War ja in Bahrain auch schon so und habs vor 2 Wochen glaube ich auch nochmal geschrieben gehabt. Monaco wird bestimmt wieder snooze fest, immerhin noch 24h Nordschleife und Indy500 dann.
Man sollte vllt. auch das Boxenstopp-Delta verkürzen.
Boxenlimit auf 120 erhöhen? Natürlich müssen auch die Boxen geändert werden oder die Regelungen überarbeitet werden.
Netter Strategie-Fail da bei Haas 
Mit 120 durch die Box = Sicherheit gute Nacht
Hamilton hätte ohne den Crash am Anfang echt um den Sieg mitfahren können.
Stark was der da gerade rausholt
Ich glaube dafür ist der RB leider doch zu schnell
Hamilton hatte am Anfang des Rennens ca. 52 Sekunden auf Leclerc nach seinem Stopp.
Ist jetzt 14 hinter Russell und grob 40 hinter Verstappen. Unmöglich wäre es nicht geworden
Jo ist einfach ne Schande dass der direkt in die Box musste. Richtig starkes Rennen
40 hinter Verstappen, der einmal ins Kiesbett geweht wurde.
Und das wäre nicht passiert, wenn Hamilton nicht gecrasht wäre? Oder wie?
Auch wichtig dass beide mercs die Punkte holen um in der wm dran zu bleiben. Bleibt jetzt nur zu hoffen dass die nächsten updates nochmal fruchten
Ne, aber das hat Verstappen ja auch Zeit gekostet? Klar, nicht so viel wie HAM, aber VER hat nunmal auch nicht das perfekte Rennen gehabt, deshalb ist der Hinweis „sind ja nur 40 Sek“ bisschen irreführend.