Formel 1 - Saison 2022

die Scheiße gab’s mal und wurde, weil Scheiße, instant wieder eingestellt.

ich bin für Schildkrötenpanzer. Achja und Sprinkler. Und Medaillen statt Punkte.

Den Führenden (oder Vorausfahrenden?) im Rennen aktiv einzubremsen… da kannste auch einfach random das SC droppen - oder das mit dem Rennenfahren einfach gleich sein lassen.
ich weiß gar nicht, wie man auf die Kackidee kommen kann, die aerodynamische Leistung im laufenden Rennen von jetzt auf gleich willkürlich zu verringern. Oder geht’s darum, Unfälle für ihre Highlightreels zu produzieren?

Ach solche Sachen sind doch immer nur Hirngespinste.
Quasi wie im Fußball Abseits abzuschaffen und so Hirnschiss. Kommt nie was bei rum.

Sprints für 2023 bekanntgegeben:

Aserbaidschan - 28-30. April
Österreich - 30. Juni - 02. Juli
Belgien - 28.-30. Juli (freut mich natürlich riesig!)
Katar - 06.-08. Oktober
USA - 20.-22. Oktober
Sao Paolo - 03.-05. November

Nach der Ankündigung noch mehr hyped auf den Besuch vor Ort in Spa :fire:

alles gute oder geeignete Sprintstrecken (außer USA vlt.)

Monza wäre noch super

edit: ah kurz katar mit bahrain verwechselt.

Nett, einen Sprint in Baku. Gefällt.

Welches USA? Las Vegas oder der Austin-GP?

wird wohl leider Austin sein, da Las Vegas der Las Vegas GP ist und Miami eben Miami GP :(

Ok bisschen Klatsch und Tratsch, aber Leclerc ist auch wieder Single

die ist richtig hübsch. Fand das auch lustig, als Corona los ging hatte Leclere ja bei Twitch mega viel gestreamded und er hat seine Wohnungsklingel nicht gehört. Da hat sie extra donated damit er mal die Tür aufmacht :lul:

1 Like

Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Bin mitte dreißig SEHR gutaussehend

±0

Das kann man auch netter formulieren

kommt auf dein Französisch an

in Deutschland ist katholisches französisch verboten.

Jost Capito bei Williams abgesägt worden.
Mochte den richtig gerne, immer super Interviews :frowning:

Bin ich ganz bei dir.
Wüsste jetzt nicht wen sie besseres bekommen sollen, um ihre fundamenttalen Probleme anzugehen.

Da würde mich auch mal interessieren, wer wen hier gegangen hat.

Habe Capito auch als gut und angenehm empfunden, bin mal gespannt, was da passiert.

Bin ja kein Fan von KMag – bitch okkupiert Mick’ Sitz :P – aber cool, dass mal wieder F1-Fahrer parallel auf der Langstrecke starten. Bei achzig F1-GP-Wochenenden im Jahr leider quasi unmöglich… KMag auch „nur“ 24h von Daytona zusammen mit seinem Vater in 'nem Porsche

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Formel 1 - Saison 2023

Mach hier mal zu. Alles gehört jetzt ja eher Richtung Saison 23

2 Like