Formel 1 - Liveticker

einbremsen funktioniert nicht mehr so gut beim neuen track layout mit den langen drs zonen

So it’s over

Brauchst ja nur die zwei/drei Kurven…

Ab Kurve 1 gibst Du wieder Vollgas und durch Dirty Air hast du evtl. den Vorsprung für die DRS Gerade… aber natürlich riskant.

Aber Verstappen will wohl nicht mit solchen Tricks arbeiten

Mal gucken wie lang die Mediums halten bei Charles

Würde wirklich passen, wenn Leclerc jetzt Norris überholt und man dann Piastri nochmal reinholt oder ausbremst, damit Lando wieder Dritter wird

euch ist schon klar, dass es eine team order von mclaren gibt, wenn LEC NOR überholen sollte ^^

Ach, da passiert doch nichts mehr ohne SC…

Leclerc baut eh wieder ab

Sind sogar benutzte Mediusm

Naja überholmanöver können auch schief gehen

Ich glaube ich muss vor der Zieldurchfahrt ausmachen

besser für alle - lass major stream besser auch gleich aus.

Denkt piastri wirklich, man lässt ihn das Rennen gewinnen???

Tja… Hätte Max mal in dem einen rennen nicht so reingetilted

Sowas würden sie doch nie machen :mond: Sie sind doch die symphatischen Papayas

Gibt eh Protest weil Lando mit 4 Reifen draussen war… und Dienstag wird Max dann zum Weltmeister gekürt, durch die 5 Sekunden ist leclerc dann vor Norris… oder sie machen es wie Massa und der wird dann 15 Jahre später Weltmeister vor Gericht :rofl:

Steht dazu was in den Papaya Rules???

Gut glaub außer crash oder SC passiert leider nix mehr. Aber ist doch geil das es am Ende im letzten Rennen noch 3 Fahrer gab die WM werden konnten.

2 Like

SC wäre sogar ziemlich schlecht, weil Piastri dann Max noch überholt (wenn er vorher nah genug rankommt)

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass der RedBull die letzten Rennen auch gar nicht mehr so viel schlechter ist, als der McLaren. Klar ist Max der beste Fahrer im Feld, aber am Anfang der Saison war er halt chancenlos. Dafür ist das die letzten Rennen auch schon wieder viel zu stark, dass bspw. auch Piastri auf besseren Reifen heute nicht zum Angriff kommt.

Hätte der unterboden in dem einen Rennen gehalten…

Insg verdient, gute Saison von norris

Der viert beste Fahrer der Saison holt den Titel mit den zweit meisten Siege

Am Ende wohl verdient gg Norris

Hoffen wir mal das nächste Saison alles komplett durchgemischt wird