Ja klar, aber gerade beim Start ist das Risiko ja am größten. Aber gut, sehen wir ja dann morgen
Ich glaube alle müssen gegen NOR reinhalten. Weil alle eigentlich p1 brauchen, da es unrealistisch ist dass NOR extrem weit zurückfällt.
Im Falle eines nor dnf müssen ver/pia vor des jeweils anderen sein.
Ich frage mich wie man mental damit umgeht in nor rolle. Ihm ist klar dass er sein größter Feind morgen ist und dass ihm p3 reicht. Dh er kann theoretisch gegen Pia und ver kein Risiko eingehen.
Generell braucht er nur zu gucken dass er kein dnf hat. Das macht doch einen schon aus Prinzip langsamer. Ich denke jede Ausgangslage hat seine spezifischen Schwächen. Ich hoffe nur dass diejenigen die nicht um wdc fahren ebenso reinhauen. Dem russell traue ich das zu
PIA wird da morgen um gar nix fahren, sollte Norris durch Kurve 1 kommen. Die interne Teamorder wird garantiert pro Norris ausgesprochen worden sein. Vor Wochen schon
Ich meine auch eher das PIA sich jeder Team Order von widersetzen sollte.
Ganz sicher würden das Kaliber wie ver, ham, vet, Alo und co genauso machen! Und zwar zu Recht! Solange er rechnerisch Chancen auf den Titel hat muss Pia bis zum Schluss um p1 fahren und auch gegen seinen Team Kollegen. Du weißt nie ob es ein Late sc gibt oder einen Crash vorne. Hallo 2021
Oder sowas wie „is that glock?“
Alles möglich. Morgen um die Zeit debattieren wir darum ob derjenige verdient WM ist der es geworden ist.
Irgendwie muss man Alonso vor die McLarens bekommen, der regelt dann den Rest.
Sagen wir mal, es sind noch 2 Runden zu fahren.
Verstappen
Piastri
Russel
Leclerc
Norris
Würde Piastri dann quasi einfach alle vorbeilassen!?.. Müsste er quasi.
Ich sehe nicht, wie Verstappen Weltmeister wird, ohne dass Norris ausfällt.
Das ist in der Formel 1 immer Quatsch.
Man ist ja hier nicht in der Welt des Fußballs, wo du einfach zu einem anderen Topteam wechselst.
Es gibt super wenige Teams, welche Siegfähige Autos stellen können.
Redbull hat seit X Jahren keinen externen Fahrer mehr angestellt und ist mit eigenem Motor ab nächstem Jahr erstmal ein riesiges Fragezeichen und solange Verstappen da ist gibt es keinen Siegfahrer daneben.
Mercedes ist so gut besetzt, dass sie nur einen Wechsel zu Verstappen machen würden.
Ferrari ist besetzt und selbst wenn Hamilton geht, hätte Piastri keine besseren Aussichten gegen Leclerc als gegen Norris. Dazu
Piastri wird auf keinen Fall komplett gegen das Team schießen, da es seiner Karriere einfach überhaupt nicht helfen würde.
Selbst wenn er der Meinung sein sollte, dass er von McLaren benachteiligt wird, gibt es kein Team das ihm bessere Siegchancen bei besserem Teaminternen Standing bieten kann. Und das weiß er mit Sicherheit auch
Dann erfinden sie irgendein Problem, weshalb er sofort in die Box muss. Oder
Wie schön, dass 2026 neu gewürfelt wird.
Bottas dann im Cadillac WM mit 100 Punkten Vorsprung
Wir spekulieren hier alle wie es morgen laufen könnte und am Ende gibt es einen Crash in T1 von den besagten drei Fahrern und Lando ist nach 10 Sekunden WM 
Dass Max noch eine Chance hat, ist es der Witz des Jahres. Max wäre in dem Mclaren schon in der Sommerpause der WM gewesen 
Ich verstehe die Argumente, aber ich finde man muss auch bedenken dass in der f1 historie die Fahrer eben genau nicht so gehandelt haben.
Etliche Weltmeister und fast Weltmeister haben gegen die Interessen des Teams agiert.
Ich denke es ist was anderes wenn PIA keine Chance auf wdc hätte.
Alle hyped auf morgen und am Ende norris mit 10s Vorsprung p2
Für Norris aber auch irgendwie bissl kacke. Er wird Weltmeister und jeder sieht das Max 2 Klassen besser ist. Aber wenn er es macht, dann auch verdient über 24 Rennen. Ohne DNF und Disqualifizierungen etc. wäre das ja schon lange durch.
Hoffe trotzdem auf ein Wunder
Und ich hoffe das es morgen nicht daran liegen wird das am Ende 1-2 Punkte fehlen, weil wir wissen alle wie das Internet ist in Bezug auf Kimi
Auch wenn Marko sich entschuldigt hat, hat er das richtig in Fahrt gebracht, und sowas holst du nicht mehr ein
Max ist selbst Schuld durch Barcelona. Sehen die Leute leider nicht.
PIA wird seit mehreren Rennen ganz offen nicht mehr vom Team supported und ist ominös eingebrochen und mit seinem Auto auf einmal nicht mehr „klargekommen“. Der hat absolut gar nix zu kamellen, wenn Norris noch aktiv im Rennen ist und Chancen auf den Titel hat. Egal wie groß sein Ego ist, er wurde im Team hart abgesägt
Ich vertraue auf Russels Ambitionen oder auf Torpedo Tsunoda
Hamilton der erste Ferrari Fahrer der drei Mal in Folge in q1 raus ist. Rekord ist Rekord