Wird nichts mehr
Ohne seine 10s hätte piastri um p1 gefahren
Und die ganzen Fehler in den letzten Rennen von Piastri kommen natürlich auch vom Umbau 
Man kann auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass Norris in seiner Entwicklung als Fahrer schon viel weiter ist, als Piastri.
Sollte McLaren so weiter machen, wird auch Piastri noch seine Chance bekommen, aber er ist halt auch einfach noch nicht so weit.
Es tun hier immer alle so, als wenn Norris scheiße ist. Er ist halt fahrerisch hinter Verstappen der beste im Feld. Auf einem Level mit LEC, PIA und RUS.
Antonelli den Ex-Weltmeister kurz zum Hund gemacht xD

Schade Max, hätte er früher geholt
Hahahaha das Mittelfeld
Wtf, noch nie gesehen ohne SC
Antonelli nächste Saison Nr 1 im Team?
Der fährt einfach seine Rennen gut runter, während Russell nur am rumheulen ist 
RUS generell overrated. der wird nie um eine WM mitfahren
Wie man sieht hängt das stark vom Auto ab. Natürlich fährt Russell um den WM Titel, wenn Mercedes mit dem neuen Reglement wieder der große Wurf gelingt
Die Bilanz spricht eine ganz andere Sprache. Russell dominiert sowohl im Quali als auch im Rennen über die Saison hinweg.
Antonelli hat einige Höhepunkte und fährt eine gute Rookie Saison, aber mehr halt auch noch nicht.
Die Nummer 1 bei Mercedes gehört 2027 dann sowieso Verstappen 
Wilder Take
RUS fährt eine mega Saison. Einer der besten Fahrer 2025. Der fährt eine weitaus bessere Saison als NOR oder PIA.
ANT fällt richtig ab gegen RUS. Schwer einzuschätzen wie sich ANT schlägt, weil sein Gegner halt auch RUS ist. Jedenfalls ist ANT viel Top und Flop. Heute mal Top.
RUS hat einfach mal über 100 Punkte mehr als ANT. (ohne Brasilien)
RUS 264
ANT 104
Quali Vergleich: 18:2 für Russell!
Rennen Vergleich: 18:1 für Russell!
Der Russell hate ist hier mega real. Man muss den ja nicht mögen, aber wer den nicht als einen der Top Fahrer im Fahrerfeld sieht, guckt F1 mit geschlossenen Augen…
Gut, wir vergleichen aber grad auch Russell mit nem Rookie in einem Auto, dass wohl komplett auf ihn zugeschneidert ist.
War ja auch eig. nicht als Russell-Hate bzgl. seiner Klasse bezogen, sondern nur darauf, dass er ständig rumheult, wenn mal was nicht nach seiner Nase läuft.
Würde sogar sagen, dass Russell über die gesamte Saison deutlich weniger Fehler gemacht hat als Norris und Piastri
Eine Eigenschaft welche noch nie zuvor bei einem Formel 1 Fahrer festzustellen war. Verbrennt ihn!
ich beziehe mich eher auf solche Aussagen wie von @Hanni
Man kann sich fast jede F1 Saison von Russell anschauen. In keiner fährt er wirklich schlecht. Zernichtet alles im Williams und fährt gegen HAM top und holt auch jetzt absolut das Beste raus.
Ich will ANT gar nicht kleinreden. Mir gehts darum dass RUS hier komplett unterschätzt wird, weil er nicht gemocht wird.
Komplett auf ihn ausgerichtet? Er ist 3 Jahre auf Augenhöhe vs Hamilton gefahren, wo das Auto sicherlich nicht auf ihn ausgerichtet wurde. Wir sind nun im letzten Jahr der Generation, ich glaube nicht, dass sie jetzt komplett das Auto auf ihn umgebaut haben.
Auch werden sie nicht 2024 komplett auf Russell gesetzt haben in der Entwicklung, allein aus Respekt vor Hamilton.
Finde die Logik mit dem Auto auch immer cool: wahlweise ist es PERFEKT auf einen Fahrer zugeschnitten, um ihn abzuwerten oder aber der Fahrer wartet noch auf das Auto, das perfekt für ihn gebaut wird, um ihn hoch zu heben.
Mit Ausnahme von Stroll und ggf. noch Ocon, ist das Skilllevel allgemein recht hoch. Ist doch super.
Ich mein klar ist obv ragebait aber Hut ab vor dem Crack was du das WE erwischt hast.
Confirmation Bias auch auf einem All-Time Hoch hier bei den Takes.