Kein Grip, alte Slicks
skill issue /s spaß, setup verkackt
wo sind eigentlich die ganzen newey hater?
seit der weg ist werden die setups bei red bull gewürfelt
wtf ist im sprint passiert? 
lando hat in t3 mario kart gespielt und 3 fahrern ist darauf das talent ausgegangen
waren die race setups neweys aufgabenbereich? er war ja eher der hauptverantworliche für die entwicklung und aerodynamik
da schmeißen sie Norris den Titel hinterher
es hätte alles so schön sein können, hulk einfach so ein macher und ich glaub ich sags seit spätestens renault zeiten, er ist einer der besten fahrer im feld overall.
rb -lawson -tsunoda +lindbald (AT) +Hulk (RB) wäre so schön gewesen
es scheitert ja nicht daran sondern am grundlegenden verständniss, die haben ja kein plan woran es liegt und bauen dann sogar in die falsche richtung weil sie es nicht verstehen. da war ein newey halt gold wert.
Max Idiot. Jez is das Ding durch
Max
flav
Zusammenfassung
als meme gemeint obv
So, mal lesen, wie viele unfassbar unqualifizierte Äußerungen hier heute so getätigt wurden…
ahja
ok
wie erwartet ;-)
Weiß nicht. Hab heute früh mal für sao paulo geguckt und Regen war schon in einigen Läufen zu erkennen…
verstehe nicht was du meinst
Das der Forecast wohl scheiße ist. Oder die Auswahl einer spezifischen Vorhersage.
ist das nicht typisch Wettervorhersage? :D
Eigentlich nicht. Kommt nur drauf an, wer es macht und welche Daten man nutzt.
0% war zumindest sehr undifferenziert und Quatsch.
Wir müssen auf Regen hoffen, sonst gewinnt das Norris…
Aber mit den ganzen Rookies wird’s 'n Red Flag fest.
Hoffentlich so’n Wetter, dass die Rookies was raffen und Max trotzdem durchs Feld jagen kann
Ok, ich hab mir vor paar Tagen paar Wettervorhersagen angeschaut und die sagten alle Sonntag kein oder kaum Regenwahrscheinlichkeit. Ich denke darauf bezieht sich die verlinkte Überschrift aus Reddit.
Mein Punkt war aber auch eigentlich weniger über Wettervorhersagen zu diskutieren, als dass: Es regnet in Sao Paulo!
Hat aber wohl wieder aufgehört:(